Hallo,
ich habe eine interresante und tatsächlich sinnvolle frage fücr mich da die auf voller wahrheit beruht.
Also ich fang dan mal an:
2 gute freunde von mir (16 und 15 jahre)Leihten sich früher das Auto von einer der mütter und fuhren nachts damit rum… so was ist mehr mal vorgefallen, das der 15 jährige SEHR GUT auto fahren kann ist das keinem der verkehrs teilnehmen und nicht mal der POLIZEI aufgefallen!(wie gesagt so was passiert nicht mehr da sie eine gehirnwäsche von mir bekommen haben)(und ja es gabs auch paar vorfälle wo man an von der polizei nicht mal 3 meter entfernt war)
da das ganze nachs passiert war auf den straße so gut wie nix los und die eltern der kinder könnten es auch nicht merken!
Jetzt kommt meine frage!:
1.Wenn die kinder von der Polizei angehalten wären,und es da durch ja 100% rauskommt das es nur kinder am steuer waren… WELCHE volgen hat es a) Für die kinder von der polizei b)für die eltern der kinder c)für die kinder von ihren eltern (hier will ich eigentlich nur wissen wie ihr eure kinder bestraft hättet)
ICH WIEDERHOLLE da es nicht mehr passiert nach dem ich es erfahren habe und ich bin 23 jahre braucht sich keiner sorgen um die kinder zu machen!
wer die geschichte nicht glaube kann soll sich einfach mal hineinversetzen…
ah jau nd noch was…(kinder nahmen keine drogen und waren nicht unter dem alkohol einfluss.Er fahren habe ich es durch die freiwillige erzählung der kinder… und ihre eltern wissen immer noch nichts von! ich finde ist auch unnötig!
BITTE beantwortet mir die fragen…es würde mich nemlich sehr interresieren!
Vielen dankt im vorraus
Mfg
Alex²³