''Kinder - Horrorfilm'' aus den 80er-90er?

Hallo Lieber User,

ich suche einen ‚‚Kinder - Horrorfilm‘‘ aus ca. den 80er/90er Jahren.

Ich kann ihn nur grob aus meiner Erinnerung beschreiben & mit den paar Erinnerungsfetzen konnte ich keine erfolgreiche Suche im Web erzielen :frowning:
Stichworte wie: Schatten unter dem Bett Film , Monster unter dem Bett Film,-aus den 80er/90er Jahren oder Alpträume Kinder Horrorfilm unter dem Bett,konnten mir nicht weiterhelfen. Kam nur auf die unten genannten Filme.
Ich hasse es, wenn mir sowas einfällt & ich einfach nicht darauf komme :smiley:

Aber vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?Kurze Grobe Beschreibung/’‚Erinnerungsfetzen‘’:Und zwar ging es um einen Jugendlichen, dessen Schwester immer Angst im Dunkeln hatte oder Alpträume. Er hat das glaube nicht wirklich glauben wollen, bis sich eines Tages etwas unter seinem Bett getan hatte. Die Eltern wollten ihm das natürlich auch nicht glauben.
Unter dem Bett war eine andere Welt, wo ein ‚Bösewicht‘ sein Unwesen trieb. Dennoch hatte er einen Freund(aus dieser Welt), der ihm bei der Suche geholfen hat. Ich glaube, dass die Schwester sogar von ihm entführt wurder oder so.(Bin mir aber nicht sicher.
Auf jeden Fall sah es ‚da unten‘ aus, wie auf 'ner Müllkippe :smiley:
Ich kann mich sogar schwach erinnern, dass die auf nem Staubsauger oder so geflogen sind. Ganz komisch^^

Es ist auf jeden Fall nicht ‚Little Monsters‘,‚Monster AG‘, ‚Twilight Zone‘,‚Fear of the Dark‘ oder ‚Under the Bed‘.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!Jeder Vorschlag/Tipp o.ä. könnte mir helfen.

http://www.cinema.de/film/kleine-monster,1305288.html

Und wieder Lückenfüller wegen der vollkommen unnötigen 80-Zeichen-Regel, die in die Tonne gehört!

80-Zeichen-Regel?

Ich habe übrigens schon Filme genannt, die ich nicht gemeint habe. & der war auch dabei. Bloß halt auf Englisch.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich Deine Antwort auffassen soll. Ich habe eigentlich gehofft, dass ich hier eine vernünftige & vor allem freundliche Antwort bekomme. Habe aber nicht damit gerechnet, dass mir hier förmlich ans Bein gepinkelt wird!-.-

Guten Tag,

Ich habe übrigens schon Filme genannt, die ich nicht gemeint
habe. & der war auch dabei. Bloß halt auf Englisch.

Okay, hat der Frager übersehen bzw. den englischen Titel nicht gekannt. Kommt vor.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich Deine Antwort
auffassen soll.

Er wollte dir eine Antwort geben.

Gepinkelt hat keiner, die Bemerkung war auf die (neue) Regel gerichtet, dass man wenigstens 80 Zeichen in der Antwort schreiben muss.

Weniger empfindlich sein, wäre mein Rat, wenn ich nicht vermuten würde, dass du das auch wieder falsch auffasst.
Mit dem Film kann ich leider nicht helfen, erwähne ich mal sicherheitshalber.

MfG
GWS

Es war einfach ein Missverständnis. :stuck_out_tongue:

Ich bin erst seit gestern Abend hier angemeldet, da war mir diese Regel noch nicht bekannt. Ich habe es einfach nur missverstanden.

Klar, wollte er mir eine Antwort geben, freu mich auch über eine, dachte nur, dass das nachfolgende noch auf meine Frage bezogen war. Deswegen habe ich ja gesagt, ich weiß nich, wie ich es auffassen soll.

MFG Tori :wink:

Stephen Kings „it“ oder einer aus den „Serien“ „Nightmare on Elm street“ oder „Leprechaun“ sind vermutlich nicht gemeint ?

Gruß
nicolai

Hi,

könnte es dieser Film gewesen sein? Zumindest erinnerte mich deine Beschreibung an diesen Film, auch wenn er Ende der 90er gedreht wurde.

mit freundlichem Gruß

Geil ja!!!^^ Das ist der!!!^^ Oh war doch eine große Schwester mit einem kleinem Bruder :stuck_out_tongue:
Ich danke dir!!! :smile:) *freu*

Diese Filme waren es nicht. Trotzdem danke für deine Antwort! :smile: LG Tori

schön, dass ich helfen konnte :smile: