Kinder/Jugendpsychologe in HOM/ZW/PS gesucht

Hallole,

aus aktuellem Anlass bräuchte ich dringends einen Psychologen/Psychotherapeuten für Kinder/Jugendliche aus dem o. g. Einzugsgebiet. Dieser sollte mit unserem Hausarzt zusammenarbeiten.

An die Fachleute von euch:
Zu welchem würdet ihr eure Kinder hinbringen, wenn ihr an meiner Stelle wärt.

Bitte schnellstens an meine Email-Adresse antworten. EILT.

DANKE im voraus.

Gruß *wink* Daggi

@MODs:
sorry, aber wenns nicht so dringend wäre hätte ich die Anfrage nicht hier und vor allem nicht so gestellt.
Möchte, falls bis morgen Nachmittag hier noch nicht geantwortet wurde, gerne auch Crossposting in Eltern/Kinder und in Medizin-Brett stellen.

habe bei Polizei/Kriminalistik geantwortet owT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Dagmar

in einem längeren Chat in einem anderen Zusammenhang vor einiger Zeit hatte ich dir eine Ansprechperson aus SB benannt, an die du dich in diesem Falle mit einem Gruß von mir wenden kannst. Entweder kann dir diese Person selbst behilflich sein oder zumindest einen entsprechend kompetenten Therapeuten in HOM/ZW oder PS bennenen.

Gerade für die von dir an anderem Ort benannte Situation dürfte das im Saarland eine der ersten Adressen sein.

Viel Glück und Grüße

Metapher

Hi Dagmar

Http://www.hilfeatlas.de

dann „Kind Psych“ eingeben den PLZ-Bereich dazu oder den Kreis

gruss

Hi Metapher,
erst mal Danke.
Ja, ich erinnere mich.
Nur war ich leider so doof und habe, nachdem ich die Sache weitergab, die Daten gelöscht und jetzt einen anderen Rechner…
Würdest du mir bitte die Daten nochmals als Mail senden?
Danke im voraus.
Gruß *wink* Daggi

Hallo Local,
danke für deinen Tipp. Leider hats nix gebracht (weder in unserem noch im Nachbarlandkreis).
Gruß *wink* Daggi