Kinder und Säuglinge auf Konzerten

sprich: Er schließt lieber ab.

Hallo,

Sie wollte sagen „exclusiver“ und hat sich verschrieben …

Und wieso wäre das verständlich?

„ex clusiv“ ==> „aus schließend“.

Grüße

CMБ

Hi,
das erklärt mir immer noch nicht , warum es verständlich
ist, wenn Papa sich einschließt und Mama nicht?!

Gruß
Elke

Ja. Aber warum ist das verständlich, dass er eher
abschließt als die Mutter?
Gruß
Elke

Ach Elke,

Ja. Aber warum ist das verständlich, dass er eher
abschließt als die Mutter?

er wollte halt nicht der erste Mann sein, den seine Tochter so sieht. Dazu kann man sich jetzt alles denken, was einem so einfällt.

Hach was bin ich böse, Karin

SOOOO böse…
Naja, da isse wieder die böse Gothik Scene. Diese Aufdemfriedhoffeierfreaks die keinem geheuer sind,weil sie in der Grufti-Schublade gelandet sind.Uahhh. Wie Böse. Und dann nehmen sie auch noch die Kinder mit und verderben die auch noch gleich mit.

Also:ich geb Dir bedingt recht wegen der Lautstärke. Aber hast du auch ein Foto parat wo die Kids beim Wolle-Petry-Konzert oder bei den Spastelruther Katzen in der ersten Reihe sitzen? Oder beim Hansi-Hintersehr Konzert alle Texte mitsingen können? Nicht so schlimm,meinst Du weil …DIE Eltern sind ja nicht soooo böse.

Mal ehrlich: ich war auf solchen Festivals( nein ich bin nicht böse),da gehts absolut ruhig zu. Gothic Leute konsumieren wenig Drogen und sind auch ansonsten oft sehr normal( ich hab mich amüsiert,als die Leute aus ihren Autos ausstiegen und dann die Esprit Sandälchen gegen geliehene DOCs tauschten auf dem Parkplatz).
Viele relativ normale Leute die mal bisschen schockieren wollen. Haben sie ja geschafft …

Schweinegruß
MP

Hi,

ich halte es nicht für sinnvoll, die Frage speziell auf das Gothic-Umfeld zu münzen. Es ist doch grundsätzlich so: Es gibt Eltern, die ihre eigenen Interessen vor das Wohl ihrer Kinder stellen. Und es gibt Eltern, die auch mal zurückstecken, und der Gesundheit und dem Wohl der Kinder die höchste Priorität geben.

Ist eine Frage der Philosophie. Manche Eltern schleppen ihren Säugling einen ganzen Tag lang in der Kraxe mit zum Skifahren. Andere überlassen die Erziehung des Babys einer fremden Person, weil sie lieber tagsüber Arbeiten (um sich „selbst zu verwirklichen“ oder weil ihnen „zuhause die Decke auf den Kopf fällt“) und abends in die Disco gehen wollen. Wie viele Mütter hast Du schon gesehen, die in der einen Hand das Baby halten, in der anderen die Kippe? Die nächsten nehmen ihr Kleinkind mit zum Rockkonzert. Die Liste der Beispiele von Eltern, die ihren Egoismus auf Kosten Ihrer Kinder voll ausleben, könnte man seitenlang fortsetzen.

Fakt ist, Du kannst Dich ewig darüber aufregen, aber an diesem gesellschaftlichen und sozialen Problem wirst Du nichts ändern. Mach es bei Deinen Kinder anders, dann sorgst Du wenigstens dafür, den Bevölkerungsanteil der Gestörten, der seelischen Krüppel und der Degenerierten zu verringern.
Klingt hart, ist aber so.

Ciao,
Andreas

Donnerstag, Julian mit mir auf Konzert…
Hallo Levi,

ich nehme meinene 6-Monate jungen Junior am Donnerstag auch auf ein Konzert mit. Ich konnte mir daher ein Antwortposting auf deinen provokanten Artikel nicht verkneifen.

Ich finde dass du ziemlich voreingenommen fragst und keine Gegendarstllung zulässt. Ich dachte, wenn man einen Artikel schreibt, sollte man neutral sammeln und dann neutral schreiben und evtl am Ende eigene Meinung vertreten? Oder hab ich da was falsches gelernt?

nunja, zu unserem Konzert:

Mozart und seine Schwester (Maximilian (7) und Kyra (6) Klein) geben ein Klavierkonzert. In Bad Bertrich (woauchimmerdasseinmag) fein in Kostümen. Als große „Mozart“-Schwester bin ich natürlich anwesend und lasse meinem Sohn diesen Ohrenschmaus (sofern er das auch so sieht) nicht entgehen.

lg, Dany

P.S. Sind Mozartverkleidungen auch abschreckend für Kinder?

Oh bitte…
weil sie lieber tagsüber Arbeiten (um sich "selbst zu

verwirklichen" oder weil ihnen „zuhause die Decke auf den Kopf
fällt“) und abends in die Disco gehen wollen.

Schweinerei O_O

Donnerstag

P.S. Sind Mozartverkleidungen auch abschreckend für Kinder?

…nur wenn man die Genitalien sieht…

SCNR

Miss Piggy

grmpf … ??
Hallo Andreas

… dann sorgst Du
wenigstens dafür, den Bevölkerungsanteil der Gestörten, der
seelischen Krüppel und der Degenerierten zu verringern.
Klingt hart, ist aber so.

sag mal wie bist Du denn drauf ??

cu
Klaus

1 „Gefällt mir“