Hallo,
hoffe, das ist das richtige Brett.
Wenn ich die Kinder von Michael Jackson sehe, ist es mir unmöglich an eine Vaterschaft seinerseits zu glauben. Sie sind hellhäutig,- gut- war er aber ursprünglich nicht. Sie haben relativ blonde Haare und blaue Augen.
Auch wenn die Mutter der Kinder eine hellrassige Frau war, setzt sich doch genetisch eigentlich immer das dunkelhäutige Gen durch.
Kann mich jemand aufklären?
Gruß Vera
Hi
Kennst du Anna Ermakova? Nur so als prominentes Beispiel.
Man kann die Gene des Menschen und ihre Erscheinungsformen nicht auf Mendels Erbsen reduzieren.
Und selbst wenn man dies täte, so kommt bei gemischterbigen Eltern immer zu einem gewissen Prozentsatz das schwache Gen durch.
Die Hautfarbe wird aber nicht von einem Gen bestimmt, sondern von zig. Darunter ist dann alles vertreten, von „ganz wie die Mutter“ bis „ganz wie der Vater“.
Grüße
Karana
Die Hautfarbe wird aber nicht von einem Gen bestimmt, sondern
von zig. Darunter ist dann alles vertreten, von „ganz wie die
Mutter“ bis „ganz wie der Vater“.
Stichwort: additive Polygenie
Ja, es stimmt schon das es auch Kinder gibt die sehr stark auf ein Elternteil kommen. Aber da von MJ alle 3 Kinder hellhäutig sind, gehe ich davon aus dass es nicht seine sind. Aber so wirklich wissen dass wohl nur sehr wenige
Rasse?
Hallo,
keine Ahnung - vielleicht hat sich die gelbe Erbse durchgesetzt, vielleicht sind sie adoptiert.
Kann keiner wissen.
Eins nur: es gibt keine Menschenrassen. Weder hellrassig noch dunkelrassig (ich habe selten so ein bescheuertes Wort gehört oder gelesen).
Viele Grüße
Eins nur: es gibt keine Menschenrassen. Weder hellrassig noch
dunkelrassig
nur südländerinnen sind rassig
zum Thema:
Wie schon gesagt ist diese Eigenschaft nicht ein entweder/oder sondern setzt sich ziemlich durchmischt durch. Aber wenn es wichtig wäre oder strittig wäre ein Vaterschaftstest doch kein Problem. Nur was würde das zeigen?!