Kinder werden geschlagen was tun

Hallo erstmal undzwar ich habe grade erfahren das mein Großkoseng von demm Freund seiner Mutter geschlagen wird und die mutter tut nichts weil sie selbst angst hat geschlagen zu werden was soll ich tun ?

die mutter tut nichts weil sie selbst angst hat geschlagen zu werden was soll ich tun ?

Du müsstest schon ein bisschen was dazu schreiben, wie gut dein Kontakt zu denen ist, besonders zur Mutter.

JA kontakt hatte ich mal viel er hat auch 5 JAhre Bei uns gelebt doch auf einmal wollte die mutetr ihn wieder haben und aufeinmal durften wir keien Kontakt mehr haben und das seit fast 1 Jahr und jetzt haben wir von der ma erfahren was DA bei dennne Vorgeht ich habe mir sowas schon vorherr gedacht das der MAnn soetwas macht aber wie das numal so ist mann mach eher doch nichts nur jetzt Langt es

1 Like

JA kontakt hatte ich mal viel er hat auch 5 JAhre Bei uns gelebt …

Zur Mutter habt ihr aber keinen Kontakt?
Kennt ihr denn wenigstens jemanden, der Kontakt mit der Mutter hat?
Gibt es irgendeinen Kindergarten oder eine Schule, wo ihr Kontakt aufnehmen könntet?

Wieso hatte das Kind eigentlich 5 Jahre bei euch gelebt?

doch auf einmal wollte die mutetr ihn wieder haben …

Und das Kind? Wollte es auch auf einmal wieder zur Mutter?

und aufeinmal durften wir keien Kontakt mehr haben

Gab es irgeneinen Anlass dazu?

und das seit fast 1 Jahr und jetzt haben wir von der ma erfahren

Von wem habt ihr das eigentlich erfahren? Ist das jemand, der sowas beurteilen könnte? Könnten es auch Gerüchte sein?

Das wäre ja immerhin jemand, den ihr kennt, und der auch Kontakt zur Mutter hat, oder?

JA er wollte zurück weil sie ihn damit gelookt hat wir gehhen in den Hansa PArk machen alles was du willst und bei einem Kind in dem ALter der geht den ja mit ja und kontakt geht nicht mehr weil die nach Hamburg gezoken sind zu weit weg

Hallo Daniel

Bitte gib dir mal so viel Mühe und beantworte alle meine Fragen, nicht nur eine. Sonst hab ich keine Lust mehr zu antworten.

Viele Grüße

1 Like

Von der Oma und die Mutter von meinem Koseng hat sie grfat ob sie ihn haben will nur die kann ihn ja uach net aufnehmen Ja und anlass war eigentlich das der MAn mit bekommen hat das er dadurch Kinder geld bekommt das war der Anlass

1 Like

Hi,

ganz einfach: Bei begründetem Verdacht schalte das Jugendamt ein, schildere denen deine Sorgen und wie du darauf kommst und lass die mal machen. Du kannst ja Kontakt halten um zu erfahren, wie das Jugendamt vorgeht.

Gruß
Cess