Ich weiß die Anfrage ist sehr lang aber ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Hallo,
Und zwar mein Freund hat drei ganz süße Mäuschen.
Problem ist das die Mutter nicht wirklich die Kinder ordentlich pflegt. Dies betrifft zum einen die Kleidung die Ernährung und die Sorgfalt. Kleidung: die Kinder tragen gerade meist mal das was mal gewaschen ist oder kommen dreckig an grade der kleinste sieht immer ganz schlimm aus. Die Ernährung: es gibt grösten teils Milchschnitte oder Sandwich oder mal ein paar Nudeln und der kleine hat jedesmal wenn er hier ist wahnsinnigen Durst (vermutung der Schwiegereltern er wird bei der Mutter mit den trinken kurzgehalten wegen der Windeln) und zuletzt die Sorgfalt der kleine sitzt den ganzen Tag in seinen Zimmer und kann machen was er will. Die beiden anderen sind im Kindergarten. Sie bringt aller paar Wochen fremde Männer an die sie aus dem Internet kennt und so weiter. Nur ein paar Beispiele und der letzte Punkt ist die Wohnung die Wohnung riecht unangenehm vor der Wohnhngstür lagert Müll und in dem Großteil der Wohnung ist nie Licht und die Große schläft im Obergeschoss sprich Treppe abends kein Licht das kann mal mächtig schiefgehen. Und von Sauberkeit und Ordnung möchte ich garnicht anfangen. So hier jetzt die eigentliche Frage mein Freund hat dies alles schon dem JugAmt mitgeteilt aber die sagen entweder das geht sie nix an (wenn sie mit den Kindern die neue Internetbekanntschaft besucht bzw. Einlädt oder trifft und solche sachen) oder melden sich bei einer Kontrolle an ( da hat sie ja genügend Zeit sich zu kümmern vorher) also was kann er tun das dass JugAmt endlich eingreift.