Kinder zum Thema Liebe

Hallo an Euch,

ich erhielt gerade einen Link, der so liebenswert kindliche Worte zur „Liebe“ erhielt. Haben eure Kinder auch eine eigene Meinung zum Thema Liebe?

http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I&mode=rela…

Mein Sohn erklärte mir mal fröhlich morgens beim Anziehen, dass er mich jetzt heiraten werde. Woher er diese Eingebung hatte, blieb mir ein Rätsel. Er wirkte aber sehr entschlossen ; )

Viele Grüße, Sonja

Heiraten
Schön für Dich,

mein Sohn (6) hat es vorgezogen seinen besten Kumpel mal zu heiraten, wenn er groß ist. „Nur blöd, daß ich ja dann schwul bin“. (Er hat Geschwister im Teenageralter da schnappt man so manches auf).

Meine Tochter, als Sie klein war, „wollte Papa heiraten, wenn Mama mal gestorben ist“., auch nicht gerade aufbauend.

ABER: Unser Sandwichkind wollte auch MICH! Allerdings liegt da die Betonung auf „wollte“ - schnief, mittlerweile hat er sich das auch wieder anders überlegt.

Herrlich - auch so manch andere Sprüchlein, die Sie so ab und zu von sich geben. Manchmal vergißt man es einfach aufzuschreiben! Vieles hab ich aber in einem Extra-Ordner (also nebenher vom Fotoalbum) zitiert. Kleine Kostprobe: Tampenlafte (Taschenlampe), „Wieviele Knochen hat eigentlich eine Fliege? Ich glaube, da ist ein einiziger Knochen drin“. Da kommen auch Einladungen zu Kindergeburtstagen, Urkunden etc. rein!

Frühlingshafte Grüße von mir

Momi

Die Liebe im Wandel der Zeit ; )
Hi an Dich,

ABER: Unser Sandwichkind wollte auch MICH! Allerdings liegt da
die Betonung auf „wollte“ - schnief, mittlerweile hat er sich
das auch wieder anders überlegt.

Ha, glaubst doch nicht, dass Du allein da stehst, oder?
Heutige Aussage von ihm zu diesem Thema:
„Mensch Mama, das ist ja voll peinlich! Lass mal gutsein …“
; )

Der Junge meiner Kollegin sagte zu ihr:
„Mama, ich habe dich soooo lieb, ich würde dich nie töten!“

Das war bestimmt das Höchste, was er sich gerade vorstellen konnte!
Einfach toll!
; )

Moin,

dazu fällt mir meine Nichte ( 8 ) ein, die neulich aufgeschnappt hatte dass die Freundin ihres Onkels ein Kind erwartet und eröffnete ihrer Mutter: Mam, die Jutta ist schwul!

Auf Nachfrage ob diese wohl ein Kind bekommt war die Antwort der Kleinen: Nein, sie wissen noch nicht was es wird…

Stolze Fügung, oder??

Lieben Gruß
Susanne