Liebe/-r Experte/-in,
vor zwei Wochen musste ich mit meiner 14 Monate alten Tochter nach einem Fieberkrampf ins Krankenhaus. Während ich Fieber gemessen habe, hat meine Tochter Stuhl abgesetzt. Dabei sah es für mich so aus, als ob ein Teil davon aus ihrer Vagina kam. Ich hab direkt die Schwester darauf angesprochen, aber sie meinte nur, das könne nicht sein und damit war die Sache für sie erledigt. Nun hab ich aber im Internet gelesen, dass so etwas von einer Fistel kommen kann. Meine Kleine hat auch an den Ohren kleine Fisteln (präaurikuläre Grübchen). Kann es da sein, dass auch im Darmbereich so etwas vorliegt?
Können Sie eventuell eine Vermutung äußern, ob ich mich bei der ganzen Aufregung wohl doch eher getäuscht habe, oder ob meine Beobachtung richtig sein könnte?
Das soll natürlich keinen Arztbesuch ersetzen. Mir geht es hauptsächlich darum, ob es reicht, wenn ich meinen Kinderarzt bei einem Termin in drei Wochen, der bereits vereinbart ist und an dem die Kleine geimpft werden soll, anspreche oder ob ich mich damit stärker beeilen sollte.
Viele Grüße
Kassandra