Kinderbuchautor/IN gesucht

Hallo!
Ich zeichne sehr gerne und würde mich gerne ins Genre Illustrationen von Kindergeschichten vorwagen. Es wäre schön mit jemand zusammen etwas zu produzieren, der oder die tolle Ideen für eine Geschichte hat. Bisher habe ich eher realistisch gezeichnet ( www.sugar7.mysite.de ) aber ich kann auch anders :smile:.

Es sollte eine Story mit Hintersinn sein, die auch erwachsenen etwas vermitteln kann , dachte ich mir.

Schreibt mir einfach , vielleicht können wir etwas gemeinsam starten…

wow hab mir grad deine homepage angeschaut, du bist echt ein beknadeter zeichner (zeichnerin?). wirklich schoene sachen…
aber ob sich nackte frauen fuer ein kinderbuch eignen :wink:?

Warum nicht, sie vertragen ja auch die Teletubbies…
Gruß
J.

Hey, das ist nur kommerziell - ich möchte natürlich in einem anderen Stil arbeiten :smile:.
Also nicht von der HP abschrecken lassen …

Hallochen,
habe mir gerade Deine HP angesehen und bin begeistert. Zufällig habe ich einen kleinen Verlag in Spanien und könnte einen guten Grafiker gebrauchen. Allerdings veröffentlichen wir keine Kinderbücher sondern Storys über und von deutschen in Spanien. Außerdem sind wir (noch) so klein und unbedeutend das wir nicht viel zahlen können.
Wenn Du trotzdem interessiert bist, dann schreib halt mal!
Ciao Kai

Hi,
bin auf der Suche nach Zeicher/in, der mir Bilder/Hintergründe für meine HP zeichnet.
Bitte sieh doch mal nach - vielleicht ist das was für dich:
http://www.teichfloh.de
PS: ich schreibe (fantastische) Märchen und Geschichten, teils für Erwachsene, teils für Kinder

Gruß,
DAvid