Hallo,
kennt jemand die Agentur sunshine-kids in Köln Hürth?
Die machen hier im Norden ein Casting und ich wollte wissen
ob die was taugen. Sie wollen nämlich vorab 60€ Gebühr.
Ich war mal bei einem Casting bei RTL, das war kostenlos und ich wurde relativ oft angefordert. Bei Kindercastings fällt mir immer auf, dass die Agenturen Geld haben wollen.
Wer weiss was?
Lieben Gruß,
Claudette
Hallo.
Finger weg von Agenturen, die vorab Geld haben wollen!
Seriöse Agenturen wissen auf den ersten Blick, wenn sie mit einem Kind Geld verdienen können. Dann haben die ihre Auslagen schnell wieder draußen.
Über sunshine- Kids gab es auch in anderen Foren schon öfter unschöne Diskussionen.
Finger weg!
LG Anja
p.s.
Warum wollt ihr denn noch eine zweite Agentur, wenn ihr über rtl schon so viele Aufträge habt???
Lasst das Kind Kind sein und beutet es nicht aus!
Hallo Claudette,
Sie wollen nämlich vorab 60€ Gebühr.
egal wie die Agentur heißt und wo sie sitzt, wenn die Geld von Dir haben wollen, laß die Finger weg.
Ob ein Mensche der in der Datei gelandet ist Geld bringt oder nicht, ist das alleinige Risiko der Agentur.
Eine Freundin hat mal für eine Agentur gearbeitet und teilweise kriegten die Kandidaten dort sogar ihre Auslagen erstattet!
Gandalf
Hallo,
danke für die Info.
Warum wollt ihr denn noch eine zweite Agentur, wenn ihr über
rtl schon so viele Aufträge habt???
Lasst das Kind Kind sein und beutet es nicht aus!
Das Kind ist 12 und will Schauspielerin werden und das schon seit Jahren.Wenn es geht, dass sie da mal irgendwo reinschnuppert stehe ich dem nicht im Wege, aber ich bin nicht eine von diesen Müttern, die ihre Kinder verkaufen, keine Sorge
Bei RTL bin nur ich in der Kartei und das ist meist für diese Gerichtsshows.Das macht Spaß und bringt ab und an ein bißchen Taschengeld.
Gruß,
Claudette
Hi Gandalf,
Ob ein Mensche der in der Datei gelandet ist Geld bringt oder
nicht, ist das alleinige Risiko der Agentur.
das sehe ich auch so.
GRuß,
Claudette
hallo claudette,
ich schließe mich den worten meiner vor vorredner vollinhaltlich an: FINGER WEG!
castingsagenturen erzielen ihren gewinn prozentual aus den honoraren der vermittelten models. alles andere ist schmu.
liebe grüße
ann
Hallo Claudette!
Unfassbar, was Casting-Agenturen mit den Hoffnungen anderer Leute für ein Schweine-Geld (im doppelten Sinn) verdienen, wenn sie nur genug Dumme findem, die drauf reinfallen!
Du hoffentlich nicht!!!
Grüße
Andreas
Hallo,
es gibt in jeder grösseren Stadt eine Agentur, die von der ARGE vermittelt wird und die sind nicht schlecht…und vor allem kostenlos.
Einen Anruf bei den Jungs von der ARGE sollte man aber schon investieren…
Lieben Gruß,
Claudette
lg
das K
Du hoffentlich nicht!!!
Nein, nein
Ich investiere das Geld lieber in den neuen Teppich in ihrem Kinderzimmer. Das erscheint mir sinnvoller.
Gruß,
Claudette
Hallo Claudette!
Nein, nein
Ich investiere das Geld lieber in den neuen
Teppich in ihrem Kinderzimmer. Das erscheint mir sinnvoller.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob du das ernst meinst, oder ironisch.
Ich finde es toll, dass dein Kind Schauspielerin werden will, und ich finde es auch toll, dass du Geld investieren willst in die Zukunft deines Kindes!
Grüße
Andreas