Kinderfreundl. Kurzurlaubsziel in D gesucht

Hallo,

wir möchten im November gerne ein Wochenende (Fr. - So.) wegfahren und suchen ein Hotel o. ä. was kleinkindfreundlich (1 J. + 4 J.) ist und in der näheren Umgebung kleinkindgerechte „Attraktionen“/Unterhaltung bietet. Das ganze sollte nach Möglichkeit in ca. drei Autostunden von Fulda aus zu erreichen sein.
Gibt es da eine Alternative zu Center Parcs? Wer hat einen Tipp für uns?

Vielen Dank im voraus.

Denise

Hallo,

ein konkreter Tip ist natürlich schwierig.
Aber vielleicht findest du hier etwas:
http://www.katalog-familienurlaub.de/start/index.php
Kinderfeundlich sollten sie eigentlich alle sein!

Gruß
Nelly

Vielleicht hätte ich da was …
Hallo Denise,

Freunde von mir waren mit meinem 5 jährigen Patenkind im Südseecamp und total begeistert. Vollkommen auf Kinder spezialisiert.
Dort kann man nicht nur campen, sondern auch kleine Bungalows, sogenannt e Charlets mieten. Vielleicht wäre das ja was. Dürften so knapp über 300 km von euch aus sein.
www.suedseecamp.de

Viele Grüße
Tanja

Hi,

Südessecamp in Wietzendorf ist sehr gut für Kinder geeignet, sehr großer Platz mit umfangreichem Freizeit- und Spielangebot.

Aber im November??

Gut, es gibt ein überdachtes Bad inzwischen aber …

Gruß
Max

Aber im November??

Hi, kennst du einen Ort, der von Fulda aus mit dem Auto in 3 Stunden erreichbar ist und wo es auch im November warm ist??? Dann immer her mit dem Tip!!!

Gruß
Nelly

1 „Gefällt mir“

Hallo Nelly,

dachte an November und „kalt“ weil der Südsee camp hauptsächlich ein Campingplatz ist und Denise ursprünglich nach einem Hotel gefragt hat und … :smile:)

Gruß
Max

Hallo Max!

Und ich habe schon in meinem Beitrag vom Südseecamp geschrieben, dass man da nicht nur campen, sondern auch kleine Häuschen mieten kann. ;o)

Viele Grüße
Whitby

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ok ok - ist ja gut - schönen Urlaub

Gruß
Max