findet ihr es aufregend oder amüsant oder geil, wenn sich die Politiker vor der Kamera gegenseitig beschuldigen und in den Boden reden oder hättet ihr es lieber, wenn sie zurückhaltender wären?
mfg:smile:
rené
fällt mir gerade so bei die-spd-ist-doof-ätsch-ich-bin-in-der-großen-gruppe-im-kindergarten-profalla ein.
Es gibt unter (Bundes- und Landes)Politikern heutzutage einfach keine Streitkultur mehr. Sehr euch mal Elefantenrunden von vor 20 Jahren an, da wurde noch diskutiert. Heute ist es nur noch eine einzige Schuldzuweisung an die jeweils anderen. Grausam und langweilig!
DIE Politiker gibt es nicht. Von welchen Personen und
Vorkommnisssen in welchem Land
sprichst du?
sorry, ich meine natürlich diejenigen, die den mund auf machen.
schau mal phönix. da kommen immer die bundestagsdebatten. es gibt keinen dort, der nicht schuld zuweist und alles besser weiß. gestern gab es tatsächlich einen einzigen, der kurz erwähnte, dass wir nur mit zusammenarbeit weiterkommen.
genauso sieht man selten politiker vr der kamera, der nicht die gegnerpartei verurteilt.
und profalla macht eigentlich gar nichts anders. dieser mann hat noch nie einen brauchbaren kommentar abgelassen.
und dann wundern sie sich, wenn sie von den linken abgewählt werden.
Und warum sollte man Eitelkeit, Profilsucht, Mißgunst usw. bei Politikern NICHT finden? Dort findest Du den gleichen Charakterquerschnitt wie im Karnickelzüchterverein.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sorry, ich meine natürlich diejenigen, die den mund auf
machen.
schau mal phönix.
Ich glaub, wenn das Fernsehen nicht dabei ist, reden die anders.
Das könnte doch kein Mensch aushalten, pausenlos so zu reden wie ein Politiker im Fernsehen. Mal muss man sich doch auch vernünftig unterhalten.
Was mich immer wundert ist, dass die denken, die Zuschauer stehen darauf. - Oder die Mehrheit steht wirklich darauf, wer weiß …