Ciao, würde gerne von Euch wissen in welchen Bereichen beim Kindergeburtstag Ihr froh wäret Unterstützung zu haben?
Dachte z.B. an Spiele organisieren, einkaufen, kochen-backen, also in der Vorbereitung als auch Durchführung und Abschluß?
Gruß Filo
Ciao, würde gerne von Euch wissen in welchen Bereichen beim
Kindergeburtstag Ihr froh wäret Unterstützung zu haben?
Hi, ich kann nur aus meiner Erfahrung als Babysitterin sprechen - ich war bei „meinen“ Kindern immer auf dem Geburtstag dabei und habe der Mutter geholfen, alles bissel im Griff zu behalten. Sprich, ich habe die Spiele übernommen, während sie den Kuchentisch vorbereitete oder andersrum.
Dabei haben wir aber keine Arbeitsteilung abgesprochen, hat sich so ergeben.
Cess
Hallo filo.
Erfahrungsgemaß bei organisatorischen Dingen während des Festes. Tisch abräumen, Geschirrspülen, die nächste Mahlzeit vorbereiten, während der andere die Kinder beschäftigt. D. H. für mich war eine Hilfsperson immer während des Festes wichtig. Vorher und nachher nicht.
Gruß
R
Morgen, Filo,
als Gast wünsche ich mir immer, das die helfende Person einen am besten mehrtägigen Ausflug mit den kleinen Rackern macht, damit die Eltern des Geburtstagskindes in Ruhe mit ihren Freunden feiern können. - Gute Idee?
Gruss,
Andreas