Hallo, ich möchte meinen Eltern gerne dabei helfen eine super Idee für eine Geburtstagsparty zu finden bzw. für meine Schwester. Es sollte etwas kreatives sein, für Mädchen und Jungen im Alter von 10.
LG Pataya
Hallo, ich möchte meinen Eltern gerne dabei helfen eine super Idee für eine Geburtstagsparty zu finden bzw. für meine Schwester. Es sollte etwas kreatives sein, für Mädchen und Jungen im Alter von 10.
LG Pataya
Hallo Pataya,
ich weiß ja nicht, wie das Budget für den Geburtstag aussieht. Meine Tochter hat im letzten Jahr ihren Geburtstag in einer Keramik-Werkstatt gefeiert. Dort haben sie und ihre Freundinnen nach Anleitung der Keramikerin Gegenstände aus Ton geformt, die wir dann eine Woche später gebrannt abholen konnten. Den Mädels hat das sehr viel Spaß gemacht, die wollten dort gar nicht wieder weg.
Vielleicht gibt es bei Euch ja auch so eine Möglichkeit.
Gruß florestino
Hallo,
warum muss ein Kindergeburtstag immer so außergewöhnlich sein…
geht auf einen Bauernhof…und lernt da die Tier und dessen Haltung kennen,…füttern, ausmisten usw.auch die verschieden Arten , der Einsatzgeräte…einen Pflug, eine Egge…usw…
Viel Spass euch allen…
warum muss ein Kindergeburtstag immer so außergewöhnlich
sein…
geht auf einen Bauernhof…und lernt da die Tier und dessen
Haltung kennen,…füttern, ausmisten usw.auch die
verschieden Arten , der Einsatzgeräte…einen Pflug, eine
Egge…usw…
Für ein Kind aus der Großstadt wäre das außergewöhnlich, fahr mal mit 10 Kids aus dem Zentrum einer Großstadt auf einen Bauernhof
Für ein Kind aus sehr ländlicher Gegend gäääähnend langweilig.
Schokofondue und später dann „Kino“ zuhause mit Popcorn, Chips, Gummibärchen usw.
Kids war es teilweise am Ende leicht übel aber alle waren glücklich und zufrieden
Bei guten Wetter: evtl. Minigolf-Anlage in der Nähe? mit späterem Picknick im Park/Garten o.ä.
Krümelchen