Kindergel zurückzahlen obwohl Studentin?

Kindergeld zurückzahlen obwohl ich Studentin war?

Hallo, Ich habe gerade folgendes Problem… Seit Monaten sitzt mir die Familienkasse im Nacken und verlangt von mir von Oktober 2010 - Februar 2011 (Wintersemester 2010/2011) das Kindergeld zurück zu zahlen, obwohl ich da noch als Studentin gemeldet war, diverse Belege wie Studienbescheinigung sowie auch einen Kontoauszug der belegt, dass ich die Studiengebühren bezahlt habe, habe ich auch vorgelegt. Das Studium habe ich dann zum Ende hin (Februar 2011) abgebrochen und mich exmatrikuliert. Trotz alle dem besteht die Familenkasse darauf, dass ich das Geld zurückzahle, weil ich nicht nachweisen kann, dass ich an den Vorlesungen teilgenommen habe. Habe auch schon mit dem Studienbüro der FH gesprochen, diese können mir keinen Nachweis austellen, dass ich an den Vorlesungen teilgenommen habe, da keine Anwesenheitspflicht ist und auch die Dame findet das ganze ziemlich lächerlich und überzogen und haben selber so einen Fall noch nie erlebt… Daraufhin habe ich noch mal mit der Familenkasse gesprochen und den Fall nochmals geschildert und versucht zu erklären, dass ich keinen Nachweis bekomme…aber mit denen kann man einfach nicht reden und glauben will er mir auch nicht… Jetzt ist es schon fast soweit, dass ich eine Klage einreichen muss, aber das will ich auch vermeiden, weil das auch wieder nur unnötig kostet… Was kann ich denn jetzt noch tun??? Jemand eine Idee?? Danke im Voraus…