Hallo,
bin ich hier überhaupt richtig? Auch wenn das neue Layout schon gar nicht mehr sooo neu ist, verirre ich mich darin immer noch. Verschiebt mich also bitte, falls ich falsch gelandet bin!
Das im Titel genannte Buch scheint noch recht neu auf dem Markt zu sein. Daran liegt es vermutlich auch, dass ich noch keinerlei Bewertungen darüber finden konnte. Kennt hier jemand das Buch? Falls ja, würde ich gerne eure Meinungen dazu wissen.
Ach ja, in dem Zusammenhang äußere ich doch gleich noch einen Wunsch (natürlich vorausgesetzt, ich bin damit hier überhaupt richtig): Könnte man die Literaturtipps vielleicht neu sortieren?
Zumindest beim Überfliegen scheinen die beiden Listen überwiegend identisch zu sein. Wie wäre es statt dessen mit einer, die z. B. unterscheidet in Baby, Kleinkind, Jugendlicher. Und da die Listen auch nicht gerade allerneuesten Datums sind, könnte man sie dann vielleicht auch gleich ergänzen.
Viele Grüße
Merlinchen
ot… wer kennt das Buch?
Hallo Merlinchen,
ich lass deine Frage und deine Anregung mal so stehen aber bei der Gelegenheit dacht ich, ich frag dich mal ob du nicht Lust hast eine erweiterte, modernisierte Liste zu erstellen – wäre doch auch eine nette Art sich zu verewigen oder :o)
Wenn sich jemand anderes dazu berufen fühlt oder sich sogar ein Grüppchen findet – ich fände es toll und tausend andere Leser sicherlich auch.
Viele Grüße
MeToo
Hallo MeToo,
ich lass deine Frage und deine Anregung mal so stehen aber bei
der Gelegenheit dacht ich, ich frag dich mal ob du nicht Lust
hast eine erweiterte, modernisierte Liste zu erstellen – wäre
doch auch eine nette Art sich zu verewigen oder :o)
da ich momentan sowieso auf der Suche nach derartigen Büchern bin, wäre das u. U. kein Problem mit der Liste. Aber ich lese ja nicht jedes Buch, auf das ich aufmerksam werde. Und da stellt sich mir die Frage, wie sinnvoll es ist, ungetestete Bücher aufzulisten?!
Viele Grüße
Merlinchen