Ich suche für meinen Sohn eine Kinderinvalidtätsversicherung, die im Falle von Krankheiten eine monatliche Rente zahlt. Eine Unfallversicherung besteht - sie hat ein besonders weites Bedingungswerk sowie eine verbesserte Gliedertaxe. Welche Gesellschaften bieten eine sehr gute Kinderinvaliditätsversicherung an? Gibt es einen kostenfreien online-Vergleich? Besten Dank.
Hi,
es gibt viele Anbieter, die „Schüler-BU´s“ oder -EU´s anbieten, insbesondere im Bereich der Kinderpolicen tummeln sich da einige.
Naja, ich persönlich würde eine Dread-Disease anbieten, bei Interesse an weiteren Infos bitte kurze Mail.
Grüße
Laber
Hallo Michael,
mein MLP-Berater hat mir die Kinderinvaliditätsversicherung der Barmenia vorgeschlagen. Hier ist die max. mtl. Rente von Euro 2.000 sehr gut. Allerdings gibt es keine verbesserte Gliedertaxe und der Beitrag kann durch die Versicherung angepasst werden. Welche Dread-Disease gibt es ab 1. Jahr. Mein Sohn ist jetzt fast 2.
Gruß
René
Hi,
es gibt viele Anbieter, die „Schüler-BU´s“ oder -EU´s
anbieten, insbesondere im Bereich der Kinderpolicen tummeln
sich da einige.
Naja, ich persönlich würde eine Dread-Disease anbieten, bei
Interesse an weiteren Infos bitte kurze Mail.Grüße
Laber
Hallo Michael,
mein MLP-Berater hat mir die Kinderinvaliditätsversicherung
der Barmenia vorgeschlagen. Hier ist die max. mtl. Rente von
Euro 2.000 sehr gut. Allerdings gibt es keine verbesserte
Gliedertaxe und der Beitrag kann durch die Versicherung
angepasst werden. Welche Dread-Disease gibt es ab 1. Jahr.
Mein Sohn ist jetzt fast 2.Gruß
René
Hallo René,
z.B. Canada Life bietet DD-Versicherungen für Kinder an.
Wenn sich ein Elternteil versichert, sind minderjährige Kinder sogar beitragsfrei mitversichert.
Gruß
Jürgen
Hallo,
Mein Sohn ist jetzt fast 2.
Kenn ich jetzt nicht wirklich, kann ich nicht allzuviel zu sagen.
Hallo René,
z.B. Canada Life bietet DD-Versicherungen für Kinder an.
Wenn sich ein Elternteil versichert, sind minderjährige Kinder
sogar beitragsfrei mitversichert.Gruß
Jürgen
Jo, Die CL würde ich ebenfalls empfehlen, alternativ dazu Skandia.
Es gibt aber sehr viele Punkte zu beachten, die diesen Rahmen hier sprengen. Sollte mit deinem Berater eingehend drüber gesprochen werden.
Grüße
Laber
Hallo,
Mein Sohn ist jetzt fast 2.Kenn ich jetzt nicht wirklich, kann ich nicht allzuviel zu
sagen.
ihn der Kinderinvaliditätsversicherung der barmenia sind krankheiten
zb: durch zeckenbisse ,tumore… mit versichert meiner meinung nach wichtiger (nicht weil ich dort arbeite) da kinder noch ihn keine sozialversicherung eingezahlt haben und ihre arbeitskraft nicht nur bei unfällen sondern auch bei krankheiten abgesichert sein mus
ps: habe bisher keine vergleichstest gefunden aber
barmenia Kinderinvaliditätsversicherung kurz kiss innovationspreis 2004
da eine psyschologische betreuung bis ins erwerbsleben mit enthalten ist
schon richtig
Tja, Thema Zeckenbisse.
Also ich glaub das ist erst wichtig seit es angeboten wird 
Nee im Ernst ok, da bietet die NV auch nen guten Tarif an, wenns um solche aufgebrezelten Unfallversicherungen geht.
Dread Disease (oder schwere Krankheitenvorsorge) ist eine andere Versicherung.
Aber wie gesagt, da muss man mit dem persönlichen Berater einfach drüber sprechen. Ein Forum ist da glaub ich zu schwerfällig für, für mehr als ein paar Impulse in die richtige Richtung reicht es hier leider meistens nicht. Was ich jetzt überhaupt nicht negativ finde, im Gegenteil!
Grüße
Laber
Tja, Thema Zeckenbisse.
Also ich glaub das ist erst wichtig seit es angeboten wird
Grüße
Laber
nun ich kenne keine arztpraxis ihn der kein plakat mit der warnung vor Zeckenbisse hängt
Hallo,
Stimmt, ich kenne aber auch keine Bank, die nicht dick und fett für ihre Sparbuchkonditionen wirbt. Aber du hast ja recht, das sind alles Punkte die beachtet und besprochen werden müssen.
Ich fand halt nur den Vergleich zwischen einer Unfallversicherung mit versicherten Zeckenbissen und einer Dread-Disease-Versicherung der Canada Life etwas lustig. 
Grüße
Laber