Kinderkarusell für Strassenfest gesucht

Hallo,

der Förderverein eines Karlsruher Kindergarten sucht ein Karusell oder eine Hüpfburg zum mieten für das Straßenfest in Karlsruhe Bulach. Weiss jemand, wo man einen Anbieter für den Verleih findet oder wo man suchen muss?

Besten Dank für einen Tipp

Gruss Andreas

Hallo Andreas,

Du hast unter anderem die Möglichkeit Dich direkt beim Schaustellerverband zu melden und dort nachzufragen.
http://www.schaustellerverband-karlsruhe.de/Personen…
( Telefonnummern findest Du dort unter Personen)

Oder Du guckst Dich Ende des Monats mal auf dem Meßplatz um :

Meßplatz
26.03. - 03.04. Frühlingsfest der Schausteller

Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüsse
Katrin

OT: Warnung
Hi,
wir hatten mal eine Hüpfburg für ein Straßenfest gemietet. Abends hat einer der Nachbarn die Luftzufuhr abgeschaltet, obwohl noch 2 Kinder auf der Hüpfburg waren (hatte er nicht gesehen). In dem Moment ist das eine Kind auf den Rand der Hüpfburg gesprungen, wegen der wenigen Luft dann über den Rand hinübergestürzt und hat sich beide Arme sehr kompliziert gebrochen. Deshalb meine Warnung: Vorsicht, wenn ihr so etwas mietet! Passt gut auf, dass nichts passiert!

Liebe Grüße
Nelly

Abends hat einer der Nachbarn die Luftzufuhr abgeschaltet,
obwohl noch 2 Kinder auf der Hüpfburg waren (hatte er nicht
gesehen).

Das ist unverantwortlich!
Meine Cousine und ihre Familie haben u.a. nen Hüpfburgenverleih - ein Freund von ihnen gab das Geschäft auf, und so haben sie ihm die Burgen abgekauft & das Geschäft weitergeführt.

Im Sommer sind sie an den Wochenenden immer voll ausgelastet.
Auch bei Familienfeiern bei ihnen selbst werden dann natürlich diverse Gerätschaften aufgebaut.

Egal, ob bei ihnen oder vermietet - sie lassen da keine anderen Leute dran ‚rumspielen‘, und geben grosse Warnungen ab, bevor sie die Dinger abschalten.

Und gehen halt nicht nur sicher, dass da keiner mehr drauf rumhüpft, sondern auch, dass sich alle kids in ausreichender Entfernung der Dinger befinden, wenn sie abgeschaltet werden.

Gruss, Isabel