Kinderkleidung im Bonprix Katalog?

Hallo Experten, ich bekomme schon seit Jahren regelmäßig den Bonprix Katalog. Mir ist allerdings aufgefallen, dass schon seit langem keine Kinderkleidung mehr in den Katalogen ist. Gibt es jetzt einen Spezialkatalog für Kinderkleidung? Herzlichen Dank!

Hallo,

Bonprix verschickt eine Vielzahl unterschiedlichster Kataloge. Ob Kinder-Klamotten in den einzelnen Katalogen auftauchen, weiss ich nicht.

Ich weiss aber, dass Bonprix weiterhin Kinder-Klamotten verkauft: http://www.bonprix.de/kategorie/kinder

Viel Spass beim Stöbern und Kaufen!

Viele Grüsse,
FL

Hallo, leider weiß ich das auch nicht baer (soweit ich weiß) gibt es bei Bon Prix/Otto Versand eine kostenfreie

Nummer, unter der man sich erkundigen kann.

Hallo Experten, ich bekomme schon seit Jahren regelmäßig den
Bonprix Katalog. Mir ist allerdings aufgefallen, dass schon
seit langem keine Kinderkleidung mehr in den Katalogen ist.
Gibt es jetzt einen Spezialkatalog für Kinderkleidung?
Herzlichen Dank!

Hallo!

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich mit dem Bonprix-Sortiment nicht auskenne.

Gruß Silke

kann schon sein, aber im Internet hat bonprix eine grosse Auswahl an Kinderkleidung. Schau da nach: www.bonprix.de

Hallo!

Eigentlich ist oft ein kleines Beiheft für Kinderkleidung dazu. Das verstehe ich dann nicht. Vielleicht wurde lange nichts mehr für Kinder bestellt und die lassen es jetzt weg. Einfach mal telefonisch nachfragen.

LG Martina

Dazu kann ich beim besten Willen nichts sagen

Das weiß ich leider nicht, im zweifel auf der Bonprix hp nachschauen.
Grüße

keine ahnung! am besten mal bei bonprix anfragen :smile:

Ich habe auch immer bei Bonprix Kinderkleidung bestellt, habe aber den Kinderkatalog auch schon seit längerem nicht mehr bekommen. Konntest du telefonisch etwas herausfinden?
Ich bestelle Kinderbekleidung auch sehr gerne bei Dorins Kindermode: http://www.dorins-kindermode.de/
Vielleicht findest du dort auch etwas Schönes für deine Kleinen. Die Qualität ist super und die Auswahl ist riesig!