Seit gut 3 Monaten wohnt ein groß Familie über mir. Bei der Wohnung über mir handelt es sich um eine Etagen Wohnung und diese Wohnung ist extrem hellhörig.
Besagte groß Familie fällt durch täglichen Radau auf, das fängt morgens mit dem Geschrei der Mutter an die Ihre Kinder dadurch zu erziehen versucht was zur Folge hat das die Kinder zurück schreien. Wenn die Kinder von der Schule zurück kommen, wird in der Wohnung Fu0ball gespielt, es wird auf der Treppe rumgesprungen, im Wohnzimmer, (in diesem hält man sich zu 90%) auf, es wird gepoltert bis spät in die Nacht als ob dort schwere Gegenstände umgeschmissen werden.
Hierbei hanelt sich sich nicht um einmalige vorkommnisse, sonder um tägliche. Auch am Wochenende, dann ist das Geschrei von der Mutter sogar noch vor dem Haus zu hören. Es hat den Anschein als ob man in dieser Familie nicht mit einander normal sprechen kann, sondern nur, wer am lautesten schreit ist im Recht. Mittagsruhe ist ein Fremdwort genau wie Nachtruhe.
Spielende Kinder ist etwas normales, aber nicht dieser Radau. Oder muss ich mir als Mieter alles gefallen lassen?