kinderlähmung nach der rehabilitation

Hallo,

Wer kann mich sagen nach 3 oder 4 Wochen von Rehabilitation in der Klinik, die Spätfolgen von der Kinderlähmung werden alle neutralisiert für immer, oder das Verbessert meine Gesundheitszustand nur für eine bestimmt zeit? .

Meine Gesundheitseinschränkungen sind:
Beim gehen Schmerzen in der Linke Knie und Fußgelenk von beiden Beinen. Schwach in beiden Beinen, keine Stabilität im Boden und Schwierigkeiten vor allem in den Bergen und Treppensteigen. Schmerzt in der Gegend des Schulterblattes, am Schlüsselbein und der Halswirbelsäule, im Rücken in der Lendengegend. Beim Stehen und gehen brennt mir unteren der Sprunggelenks und schmerzt der Calcaneus. Oft habe ich Krämpfe in den Beinen und Entzündung in der Fußgelenken. Mit kleinen Bewegungen, fühle mich schon müde und Schwierigkeit vor allem in der Bergen und Treppensteigen zu atmen. Ich fühle die Fußknochen und Arm wie man dreht und dann schmerzt es. Oft die Muskeln ziehen und schmerzen. meine Wirbelsäule ist Skoliose ( nicht gerade ) manchmal schmerzt. Habe Probleme bei Aktivitäten des täglichen Lebens zu Gehen.
Ich bedanke Ihnen sehr für die Hilfe und Ihre Aufmerksamkeit.

Hallo Ralf,

Vielen Danke für Ihre schnell und freundlichen Antwort. Ich weise nicht genau ob ein kur oder was meint der Arzt Orthopäde mit der Klinik Rehabilitation. Für mich das ist die erste mal die ich eine Rehabilitation Klinik besuchen werde. Was dort passiert habe ich keine Ahnung. Ich Weiße nur das, zum bekommen ein Gutachtung für meine Gesundheitszustand, muss ich in diese Klinik 3 Wochen bleiben. Ich Weiße nicht ob nach diese Rehabilitation alle meine Schmerzen und Körperlich defekten werden schon verschwinden für immer, deswegen habe ich gedacht diese Frage im Internet zu stellen.
Noch mal ich danke Ihnen.

Viel Grüßen

aniceto1