Kinderliederalbum aus den 80ern/90ern gesucht

Ich habe eine alte, vermutlich von einer Bekannten meiner Mutter überspielte, Kassette mit Musik gefunden. Da ich zwanghaft jegliche Tonträger, die mir in die Finger kommen, katalogisieren muss, versuche ich nun herauszufinden, was das für Lieder sind.

Ich vermute, dass es sich um ein zusammenhängendes Album handelt, aber garantieren kann ich das nicht.

Hier das, was ich bisher an Indizien habe:

• Die Kassette wurde zwischen 1993 und 1995 überspielt; das Original könnte auch aus den 80ern sein

• Die Lieder werden fast ausschließlich von Kindern solo gesungen, mit kleineren Chor-Passagen. Es sind wohl 4 oder 5 Kinder.

• Mindestens zwei der Kinder haben einen regionalen Akzent mit leicht gerolltem R (fränkisch oder so)

• Die Begleitung ist bei allen Liedern außer zweien nur Gitarre

• Die Aufnahmen könnten mit Dietlind Grabe in Zusammenhang stehen, aber alle online bekannten Fredrik-Vahle-Alben habe ich ausgeschlossen

Ich habe mal eine Trackliste mit den Anfängen / Refrains der Lieder zusammengestellt:

• Zicke, zacke, Zähneputzen (das bringt wirklich riesen Nutzen)

• Heute hat mir Mama was verraten (da war ich erstmal ziemlich baff)

• Urlaubszeit, Ferienzeit (wann ist es bloß wieder so weit)

• Ich wär am liebsten Seiltänzerin (Wenn ich ein bisschen größer bin)

• Hallo Rufus (Ob ihrs glaubt oder auch nicht / Die Hexe Hannah)

• Am Nil da lebt ein Krokodil (das war total verrückt)

• Gute Nacht, schlaf schön (Wenn ich mal nicht schlafen kann, denk ich mir die tollsten Sachen aus)

Falls es hilft, habe ich hier zu jedem Track ein kurzes Sample aufgenommen: https://koloni.squirrel.land/~nik/samples.zip

Habs: Es ist “Kunterbunte Kinderlieder - Das Kau-Gummi-Krokodil”.