Liebe/-r Experte/-in,
mich würde interessieren, wie „No-Name-Einzelhändler“ an vernünftige Markenware kommen. Ich hatte vor Jahren mal mit dem Gedanken gespielt, einen Online-Shop zu betreiben und hochwertige Kinderbekleidung zu verkaufen. Aber andere Bezugsquellen als miese Restpostenplattformen mit teilweise dubiosen Händlern habe ich nicht gefunden. Es gibt aber jede Menge kleinerer Shops die aktuelle Kollektionen von Marken wie Oilily, Armani, Lili Gaufrette, Papermoon, etc. führen. Woher beziehen die ihre Ware?
Danke im Voraus für Eure Antworten
Hallo, ein Besuch auf einer Modemesse ist die erste Anlaufstelle um Kontakte zu den jeweiligen Labels zu knüpfen. Dort können die aktuellen Kollektionen auch direkt bestellt werden. Allerdings gibt es bei den meisten Herstellern eine Mindestabnahme.
Grüße, Tamara
Als Händler, der aktuelle Markenware verkaufen möchte, stehen dir in Deutschland zahlreiche Kindermodemessen zur Verfügung, auf denen Hersteller oder ihre Handelsvertretungen die jeweiligen Kollektionen präsentieren und zur Order anbieten. Frag Google einfach mal nach „kindermodemesse“ – du wirst sicherlich eine Messe in deiner Umgebung finden. Ferner bieten einige Hersteller/Handelsvertretungen die Order in Modezentren oder auch bei dir im Laden an. Für eine erste Kontaktaufnahme bietet sich aber auf jeden Fall der Besuch einer Kindermodemesse an.
Viele Grüße und viel Erfolg!
Torsten
von http://www.butterzart.com/