Kindermund IV

Es war vor ein paar Jahren im Bus:

Eine junge Frau stieg ein mit ihrem kleinen Sohn. Sohn quängelte. Mutti sagte dann ganz laut und ermahnend: „Wenn du nun nicht ruhig bist, so bekommst du von Mutti kein Küßchen!“. Sohnemann brüllte zurück: „Sowas, was du bei Papi gestern im Mund hattest ist bäh, ich küss dich nie mehr!“.

Ich hab noch nie ein so rotes Gesicht gesehen.
André

Vor einigen Jahren war mal wieder meine Schwester zu besuch bei mir. Mein Sohn Thomas war damals 4 jahre alt. Am Abend sagte ich zu ihm :" Thomas , Du kannst jetzt in die Badewanne gehen „. Verblüfft blickte er sich zu uns um ( er sass am Boden und spielte mit Lego ) und sagte, :“ Habe ich heute etwa Geburtstag ? " Ich musste meiner Schwester nun weitschweifig erklären, das Sohnemann nicht nur einmal im Jahr in die Wanne kommt *grins*

Gruss Meike aus Seeveatl

Hab auch noch einen…
Sohn (4) besucht einen Bauernhof, auf dem ein Bekannter beim Wursten hilft und fragt sich, ob den Schweinen das nicht wehtut, wenn ihnen das Fleisch abgeschnitten wird. Mütterliche Erklärung: „Nein, denn die werden ja vorher geschlachtet, also tot gemacht.“ Nach einer Weile erinnnert sich Sohn daran, daß seine Ur-Oma kürzlich verstorben ist. Erstaunte Frage: „Du, Mama? Die Oma Havixbeck, die ist jetzt doch auch tot. Wer hat die eigentlich gegessen?“

Grinse-Gruß vom
Sams

Sohn (4) besucht einen Bauernhof, auf dem ein Bekannter beim
Wursten hilft und fragt sich, ob den Schweinen das nicht
wehtut, wenn ihnen das Fleisch abgeschnitten wird. Mütterliche
Erklärung: „Nein, denn die werden ja vorher geschlachtet, also
tot gemacht.“ Nach einer Weile erinnnert sich Sohn daran, daß
seine Ur-Oma kürzlich verstorben ist. Erstaunte Frage: „Du,
Mama? Die Oma Havixbeck, die ist jetzt doch auch tot. Wer hat
die eigentlich gegessen?“

*LOL*

Jaja, das ist halt so in der Welt *grins*

Meiek

Hallo, Meike (off topic)
Guten Morgen, Meike!

Kommst du eine halbe Stunde chatten, bevor uns der Alltag wieder einholt?

Gruß vom
Sams

Wir sitzen alle am Tisch und essen Reis. Meine Mutter kommt aus der Küche und packt sich etwas Asiatische Soße drüber. Fragt mein kleiner Bruder: Mama was ist das? Darauf meine Mutter:„Das ist Asiatische Soße“ Mein Bruder daraufhin:„Ist die für Asis?“ Ich konnte nicht mehr vor lachen, wir haben den Irrtum natürlich sofort aufgeklärt. Damals war mein Bruder 5 Jahre alt.

Gruß corinna

ein aktueller…
Basti kommt gerade aus der Schule…
B: Wir bekommen morgen die Deutsch und Englischarbeit wieder…
Ich: Wie ist es denn gelaufen?
B: Ich wollte sowieso kein Taschengeld …

*gröhl*

Hi,

Sagt man mir nach: Morgens in der voll besetzten Bahn:
„Papi, hast du deine Pistole bei? Gehst Du heute wieder ins Gefaengnis?“
Dabei war er doch Polizist…

Gruss, tafp