Ich mag keine Kinder. Ich mag sie einfach nicht. Wenn sie in meiner Nähe sind fühle ich mich unwohl, bin schnell genervt. ICh finde das sie stinken und einfach unästätisch/hässlich sind, so unproportional. Sie sind so dreckig und man weiß nie was sie vorher angefasst, oder abgeleckt haben. Wenn mich ein Kind z.B in der Straßenbahn berührt reagiere ich panisch, wisch die Stelle immer wieder ab und setzte mich um. Die Mütter reagieren meist mit Unverständis oder Zorn, was ich sogar nachvollziehen kann.
Dabei scheinen Kinder mich zu mögen, laufen auf mich zu oder schauen mich aus ihren riesigen Augen an. Ich finde das grauenvoll, will sie einfach los werden.
Als ich mit einer Freundin darüber geredet habe hat sie gemeint ich hätte nur Angst was falsch zu machen. ABer das stimmt nicht, ich habe zur „Selbsttherapie“ einen Babysitterkurs gemacht, und auch ein paar mal auf das Kind einer Bekannten aufgepasst, aber aufgehört weil ich es nicht ertragen habe.
Geht nur mir das so, bin ich unnormal? Ist doch irgendwie komisch das ich nie den Wunsch nach Kindern verspüre oder ähnliches. Ich hab Angst vor denen und ihren Patschhänden und den unproportionalen Gesichtern.
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für einen Psycho, oder so. Icj bedanke mich im Vorraus für Antworten!
LG NastyNast