Kinderposter mit vielen gemalten tieren 60er 70er

hallo und danke vorne weg,

kennt noch jemand die klassischen gemalten! tierposter / tierkunstdrucke ähnlich den bekannten wuselbildern welche in jedem kindergarten hingen. diese gab es auch bis in die 90er in jedem guten büchergeschäft zu kaufen.
die farben waren immer eher matt und bläulich, grün oder erdig. ich kann mich noch an zwei erinnern auf denen sehr viele tiere zu entdecken waren. die bilder glichen eher minimalistischen kunstwerken der 50er (eher abstrackt angedeutet) als den schautafeln in der schule.

vielen dank an alle
grüße der flo

Hallo Flo, tut mir leid, aber daran habe ich keine Erinnerung mehr! Viel Glück weiter beim Suchen!
Beste Grüsse von Corina Löwe

Hallo Flo,

dabei kann ich dir leider nicht helfen.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Hallo Flo,

sorry, da kann ich leider auch nicht weiter helfen.