Hatte vergessen, wenn Tochter bei mir ist und die Mutter gegangen ist, ist es als wenn man einen Schalter gedrückt hätte, sie spielt, lacht, freut sich aber immer mit dem Hintergedanken wann darf ich wieder zu meiner Mama !!! (Hatte ich vergessen zu erwähnen).
Guten Tag und danke im vorraus für jede Hilfe.
Eltern seit 5 jahren in Trennung, seither hab ich als Vater immer wieder einen Kampf mit dem Umgang da Mutter das Kind manipuliert.Tochter wird jetzt 8 Jahre.
Nun da es zum Anwalt ging, machte Mutter unseres Kindes einen Termin bei Kinderpsychologen wegen ADS.
Was konkret laut den Psychologen nicht vorliegt.
Aber das Kind will laut diesen den vater nicht mehr sehen, ich existiere nicht mehr in der Familie, in deren Leben, aussage unserer Tochter gegenüber den Psychologen (Mutter wartete immer im Nebenraum).
Was mich wunderte das Sie eine Zeichnung nicht deuten konnten und das ist meine Frage.
Tochter zeichnete ganz unten am Blatt eine Wiese, darauf ebenertig 2 Hunde (einen der links, einen der rechts kuckt, beide gleich in der Größe),in der mitte einen Strich nach oben (sollte evtl eine Blume sein) dann rechts 2 kleine Enten ebenertig (gleiche Größe) die geradeaus sehen.
Was, bitte, kann das bedeuten ?.
Laut unserer Tochter die ich nur alle 2 WE für ein paar Stunden pro Tag sehe, gehöre ich nicht zur Familie, nur die Mama, die Oma, der Opa, und 2 Hunde (wobei einer davon bei der Oma ist und der andere nur 1 Jahr bei Ihnen war bevor er weggebracht wurde (Vermieter wollte den hund nicht mehr sehen).
Bitte helft mir, würde mich sehr freuen.
Danke im Vorraus.
Unsere Tochter (8 jahre)