Ich habe den Pin der Kindersicherung bei meinem Fernseher vergessen und kann jetzt leider nicht mehr schauen, weil ich sie aktiviert habe. Wer kann mir helfen, diesen Pin zu umgehen? Gibt es einen übergeordneten Code? Ich habe einen Metz 70 TB 44 Hawaii-S MT Stereo, BJ ca.1994. Vielen Dank.
Hallo!
Da kann nur der Servicecode von Metz helfen.Was ist da s für ein TV Gerät,dass 16 Jahre hält:Leider kann ich da nicht helfen.
Liebe Grüsse Manfred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi, da kann ich auf die Schnelle auch nicht helfen. Im entsprechenden Service Manual steht leider auch nur „Wenden Sie sich an Ihren Fachhändler“. Es existiert offenbar kein offizieller Entsperr-Code.
http://dl.owneriq.net/6/622b7b4a-8987-4e2f-a430-f24f…
Was ich versuche würde: Gerät für einige Zeit vom Netz nehmen, in der Hoffnung daß die Einstellungen zurückgesetzt werden. Kann funktionieren, muss aber nicht, je nachdem WIE der Fernseher seine Settings speichert.
Sorry und beste Grüße!
Hallo Andy
Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber der Hersteller kann sicher weiterhelfen oder im Netz nach einer Bedienungsanleitung suchen, was aber bei so einem alten Fernseher höchstwahrscheinlich schwierig wird.
Gruß
Sven
Ich habe den Pin der Kindersicherung bei meinem Fernseher
vergessen und kann jetzt leider nicht mehr schauen, weil ich
sie aktiviert habe. Wer kann mir helfen, diesen Pin zu
umgehen? Gibt es einen übergeordneten Code? Ich habe einen
Metz 70 TB 44 Hawaii-S MT Stereo, BJ ca.1994. Vielen Dank.