Kindersicherung - Internet - Zeitkontingent

Hallo,
folgender Sachverhalt:
3 Kinder, isdn anschluß, Win Me und alle wollen im Internet surfen.

Gerne hätte ich eine Software, die meiner Schwägerin (ist wirklich meine Schwägerin, meine eigenen drei kinder sind noch zu klein und sollen auch noch nicht vor den Bildschirm) ihr Leben leichter machen.

Meine 3 Neffen erhalten je nach Alter unterschiedlich lange Internetzeiten im Monat, die sie sich selber einteilen dürfen.
Damit meine Schwägerin jedoch ihren pubertierenden Kinder nicht immer mit strengen Worten zur Einhaltung der zugeteilten Zeiten hinterher reden will, fragte sie mich, ob ich nicht eine Software aus diesem Bereich kennen würde. Deshalb frage ich nun euch:
Folgende kriterien müssen enthalten sein:

• idividuelle Einteilung von internetzeiten, welche dann z.B. nach 2 Stunden Nutzung automatisch den internetzugang für den restlichen Monat sperrt.
    Mandantenfähig - d.h. es sollten mindestens 3 personen verwaltet werden können. Ich bin mir nicht sicher, ob man dies nicht auch über individuelle Konten direkt unter WinMe oder XP machen kann. Habe leider davon zu wenig Ahnung.

Für jeden Tipp und hinweis bin ich dankbar
grüsse heiko

Hallo Heiko !
Ein schon mehrfach ausgezeichnetes Progaramm ist hier zu bekommen.
http://www.salfeld.de/kindersicherung.htm
Diese haben auch noch andere,schaue sie mal an.Sind glaube ich auch zum testen z. downloaden.
Leider ist eine rechte Abschirmung erst ab W2000/XP zu erreichen,da W98/Me einfach auszutricksen sind.

Hoffe du findest dort was

cu

P.