Kindersitzstühle und Reisebettchen

Hallo zusammen,
wir haben Enkelkinder und zwar Zwillinge die jetzt 6 Mo0nate alt sind. Wir haben vor uns ca. im Dezember 2 hohe Kinderstühle zum essen anzuschaffen. Hat vielleicht jemand zwei gepflegte Stühle die er verkaufen möchte oder weiß jemand wo man diese günstig erwerben kann.
Gleichzeitig suchen wir zwei Kinder-Reisebettchen.

Würde mich über eine Rückantwort von Euch sehr freuen.

Gruß Brigitte

Also, aus meiner Erfahrung sind die einfachen Antilop-Kinderstühle von Ikea in der Praxis die besten. Durch ihre Einfachheit sind sie ganz leicht zu reinigen, zur Not unter der Dusche. Und sie kosten mit Tisch vorne dran nur ca. 17 Euro neu pro Stück. Sitzverkleiner-Kissen gibt es auch für, ich glaube, 6 oder 7 Euro dazu. Die werden Sie wahrscheinlich anfangs noch brauchen. Einziger Haken: Da die Stühle recht breitbeinig dastehen, um auch ja kippsicher zu sein, rennt man als Erwachsener öfter im Vorbeigehen dagegen. Ist aber im Vergleich trotzdem der beste Stuhl zum Essen lernen mit viel Gekleckere. Würde ich immer wieder kaufen, und haben wir auch schon erfolgreich weiter empfohlen bzw. sogar verschenkt. All die anderen tollen Dinger aus Holz mit vielen Querstreben, Ritzen,etc. machen junge Mütter WAHNSINNIG, da man nach jeder Mahlzeit erst einmal ewig mit Putzen beschäftigt ist. Hatten wir zuerst auch, und haben wir ganz schnell in den Keller gestellt.

Liebe Grüße!