Kindertagesstätte in Paris

Ein Freund von mir wird mit seinen beiden Kinder nach Paris fahren. Gibt es dort vielleicht eine Kindertagesstätte oder so etwas in der Art, wo man seine Kinder für ein paar Stunden abgeben kann? Oder was kann man denn mit Kindern in Paris machen? Vielen Dank

Ein Freund von mir wird mit seinen beiden Kinder nach Paris
fahren. Gibt es dort vielleicht eine Kindertagesstätte oder so
etwas in der Art, wo man seine Kinder für ein paar Stunden
abgeben kann? Oder was kann man denn mit Kindern in Paris
machen?

Da unbekindert, habe ich mich mit so einer Frage noch nie konfrontiert gesehen. Abgeben erscheint mir arg herzlos. Aber nach Paris zu fahren ist ja insgesamt evtl. nicht so kindgerecht. Ansonsten macht vielen Kindern die Cité des Sciences et de l’industrie Spaß, so’n naturwissenschaftliches Museum mit viel Mitmachzeugs, Knöpfen, Hebeln etc.

Es grüßt
Christian

Sorry, da hab ich leider keine Ahnung.
Aber willst Du, bzw. Dein Freund tatsächlich seine kleinen Kinder für wenige Stunden in eine völlig unbekannte Tagesstätte stecken, mit leuten, die vermutlich noch nichtmal die Sprache sprechen?
Das würd ich mir überlegen.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Tagesstätte gibt, die ein fremdes Kind von unbekannten Leuten für ein paar Stunden aufnimmt, ohne zu wissen, wer diese Menschen sind, und ob sie ihr Kind jemals wieder abholen kommen.
Gruß,
lestrauch