Kinderwagen bo 1 raider vs.quinny speedi

hat jemand erfahrung mit dem bo 1 raider von baby one? ich habe herausgefunden, dass der hersteller dorel ist, also die firma, die unter anderem maxi cosi, quinny herstellt und vertreibt. wollte mir für das zweite kind eigentlich den speedi v.quinny zulegen, aber hab gesehn, dass der bo 1 raider eigentlich identisch ist-aber preiswerter(im moment plus dreami 299.-). mich würde interessieren, ob es da gravierende unterschiede gibt in der qualität.

Die beiden Modelle sind von der Art her zwar beide „Jogger“ aber dennoch unterschiedlich.

BO Raider erinnert tatsächlich stark an einen Quinny, er macht auch qualitativ einen guten Eindruck.

Preislich natürlich unschlagbar.

Beim Speedi hast du ein drehbares Rad -unschlagbar wenns eng wird!!

Allerdings ist das Dreami bei beiden nicht besonders groß, ist also die Frage wie lange du es nutzen kannst.
(Kind soll nicht sitzen bis es das von sich aus kann!)

Am besten in den Laden und beide durchtesten!

hey trashi!
danke für deine antwort…hab mich insgesamt umentschieden…bei meinem sohn vor 10 jahren hatte ich den galopper von maxi cosi plus dreami, aber fast verdrängt, wie globig der war…hab mir den bo und den speedi nochmal angeschaut; beide fast gleich(hersteller eh der selbe), bis eben auf das vorderrad…bin vom jogger abgekommen und jetzt beim hartan racer s gelandet; is wendiger und die kippgefahr is wesentlich geringer.joggen sollte man ja eh nich mit den joggern^^…