Kindesentziehungen in Moenchengladbach

Dies ist keine Frage, sondern eine Bitte darum, alle Elternteile in Mönchengladbach, die von Fällen von Kindesentziehung durch missbräuchliche Amtsausübungen betroffenen sind oder von solchen wissen, vom Bestehen meiner Website www.kindesentziehung-moenchengladbach.de in Kenntnis zu setzen.

Hochachtungsvoll Harald Samnée

Das ist mal ein toller Ratschlag.

Wenn man dir Antwortet, bekommt man auch eine Antwort: Von deiner durchgeknallten Freundin, mit der Bitte das man dir nicht mehr schreiben soll. Die Dame schreibt, das Sie über dich und dein Leben bestimmt. Wenn man der Dame zurückschreibt, und ihr ein bisschen Paroli bietet, kommt so was wie eine Freundschaftsanfrage.

Ja… das ist schon richtig so, Taschi entscheidet für uns beide

Guten Tag,

mit Interesse habe ich Ihre Seite gelesen,und würde gerne wissen, inwieweit Sie mir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

hopeful1974

Guten Tag,

Guten Tag,
mit Interesse habe ich Ihre Seite gelesen,inwieweit können Sie mir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

hopeful1974

Danke

Sorry, für meine sehr späte Antwort!
Wie soll dir ein Schwein helfen, wenn dir deine Freundin im Vorfeld den Kontakt verbietet?
Habt Ihr euch mal darüber Unterhalten, ob deine Freundin Interesse an deinen Kindern hat?