Kindesmisshandlung

EIN GUT GEMEINTER RAT VON MIR: SOFORT DIE EINSTWEILIGE BEANTRAGEN. DER VATER HAT DOCH SICHERLICH DAS SORGERECHT AUCH, ES WIRD NICHT EINFACH, IST EINFACH AUSSAGE GEGEN AUSSAGE: ABER ICH DENKE EINEM KIND MIT 3 JAHREN KANN MAN DIE WAHRHEIT ENTLOCKEN, VIELLEICHT AUF SPIELERISCHE ART UND WEISE. DIE MUTTER IST DOCH ERWACHSEN GENUG UM ZU ÜBERLEGEN, DASS ES UM IHR KIND GEHT - GEHT SIE NICHT DARAUF EIN - DANN IST ES KEIN GESUNDER MENSCHENVERSTAND.

hallo nochmal,

ich weiß nicht, ob es überhaupt noch sinn macht zum JA zu gehen. warum gibt es dieses amt eigentlich noch???
vielleicht ist es noch einen versuch wert, dass andere JA zu informieren. Ansonsten ab zum anwalt, der wird den einen oder anderen guten tipp noch haben.

viel glück weiterhin und viele grüsse vom
früchtchen

Liebe ella,
du brauchst dich auch in keinster Weise zu rechtfertigen. Bei euch scheint alles schief gelaufen zu sein, was schief laufen kann. Das habe ich damit gemeint ich wollte dir keine Lügen oder ähnliches unterstellen. Bitte entschuldige falls es so rüber gekommen ist. Ihr solltet aufgrund dieser Vorkommnisse das sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen und ein tagebuch über die Vorkommnisse fürs Gericht anfertigen. sucht euch einen Familienrechtler und beantragt einen einstweillige Anordnung, das die Kleine zu euch kommt. dauer unterschiedlich, hier dauert so ein Vorgang ca. 4 Wochen, aber Aufgrund der Vorkommnisse denke ich bei euch geht es schneller. Ich wünsche euch alle Kraft die ihr braucht und alles alles Gute. Liebe Grüße Burgfee

Ich würde es mit einen Rechtsanwalt versuchen.