Hallo…
Ich bin neu hier weil ich wirklich überfordert bin und hier auf Hilfe bzw Antworten hoffe.
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wenn ich aus dem Küchenfenster schaue steht genau gegenüber nochmal das selbe Haus.Nun ist gegenüber im Haus vor ca. 1 Woche eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn (ca.6-7 Jahre denke ich) eingezogen.Ich hab mich gefreut da ich selber einen 6 Jährigen Sohn habe und die zwei sich anfreunden könnten usw.Da ich gerne mal am Fenster stehe habe ich natürlich mitbekommen das die Mutter die Wohnung sehr liebevoll eingerichtet hat.Die Fenster haben schöne Weihnachtsdeko. Nun stand ich gestern mit meinem Freund in der Küche und wir haben gekocht. Ich weiss nicht warum aber ich bin zum Fenster und habe hinaus geschaut. Es war dunkel und gegenüber in der besagten Wohnung war das Licht an. Man kann natürlich alles genau sehen. Ich habe die sicht ins Wohnzimmer und in das Schlafzimmer der Mutter.Ich sah also aus dem Fenster in ihr Wohnzimmer und sah wie sie ihren Sohn brutal ins Gesicht schlägt (zu der zeit waren sie auf der couch). Sie packte ihn an den Schultern und drückte ihn mehrmals mit aller kraft auf die couch.Schüttelte ihn.Danach schleift sie ihn zum Esstisch und schimpft ne ganze weile mit ihm.Dann prügelt sie so auf ihn ein das er auf den Boden fällt…immer wieder schlägt sie ihn.Ich satnd am
Fenster und war am weinen weil mir dieses Kind so leit getan hat. ich habe die Nacht nicht geschlafen nur geweint.Was kann ich tun???Ich wollte da schon die Polizei rufen.Doch mein Freund meint das sowas mit Vorsicht zu behandeln wäre da sie genauso sagen kann ich Misshandel mein Kind und es steht Aussage gegen Aussagen…aber es muss doch was geben was ich tun kann um diesem jungen zu helfen
Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
mfg Steffi