Hallo Phobie,
bist du von dem Kindsvater geschieden oder hast das alleinige
Sorgerecht beantragt?
Seit 3 Jahren geschieden,nein das Alleinigesorgerecht wollte ich damals nicht(nun würd ich es gern haben,da es ja doch immer Schwierigkeiten gibt)
Wenn die Kinder keinen kontakt zum Vater wollen, und der Vater
diesen auch nicht zu den Kindern sucht. Gehen diese zwei
Parteien doch eh getrennte Wege oder?
Ja tun Sie ,es ist schon richtig das er immer dessinteresse zeigt,nur verstehe ich wiederum nicht warum er jedesmal Umgang fordert? (hatte Ihn eine Zeit Umgang verweigert,da er der Meinung war das er unsern 11 Jahre alten Sohn auf sein neues Kind und unsern 9 Jahre alten Sohn auf unseren 3 Jahre alten Sohn im Schwimmbad hat aufpassen lassen,nur damit er in Ruhe eine Rauchen konnte,und als Sie wieder nach Hause wollten hat er mich nicht darüber Informiert und hat Sie draußen an der Straße vor meinem Haus allein stehen lassen und ist abgehauen,boahrrrr war ich Stink sauer,mein kleiner wäre beinahe Überfahren worden,wenn nicht meine Nachbarin gehandelt hätte)
Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden.
Viele Grüße
Steffi
Nein du hast mich nicht falsch verstanden.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter,habe Jahre lang vieles über mich ergehen lassen,hab mir(nicht falsch verstehen,war nicht überfordert oder der gleichen,wollte mich nur absichern da er vieles falsch rum erzählt hat)sogar das Jugendamt und Familienhilfe ins Haus geholt,damit er nicht auf die Idee kam mir Böses zu wollen quasie als absicherung,und nun ist es so das er sich selbst in der Sch… gerissen hat sorry,11 Jahre lang hab ich alles über mich ergehen lassen(ein Kindstot durch Gewalt,meine Tochter wurde 12 Tage alt)doch als ich merkte das er selbst an den Kindern geht,war für mich der Zeitpunkt gekommen wo
ich sagte das nun Schluß ist mit Lustig,mein Sohn war damals 7 Jahre(der ältere)als er ihn angriff,
sorry wollte dir das nicht aufdringen,
ich weiß einfach nicht mehr weiter,weiß nicht was ich machen kann,all diese Gründe Reichen dem Gericht nicht aus,und bis der Bericht vom Kinderschutzbund beim Gericht vorliegt dauert es auch noch,meine frage ist so dringlich weil er das Alleinigesorgerecht beantragen möchte,weil die vom DKSB Ihm mitgeteilt hat das Sie von einer Kindeswohlgefährdung seiner Seits ausgeht.
Nochmals Sorry für diesen Roman,und danke dir für deine antwort
Viele Grüße
Nicole