hallo, ich weis nicht was ich tun soll.Ich kenne ein paar die ein baby bekommen haben.
das baby schläft auf der couch,hat kein bett und keinen Kinderwagen. der kleine wurde in der obstschale vom Kühlschrank gebadet, mittlerweile ist er großer und man ist aufs spühlbecken umgestiegen! Er wird nicht regelmäßig gewaschen oder gebadet.
er hat nur ein fläschen das nichtmahl nach gebrauch ausgekocht oder so wird.in der wohnung wird geraucht. mit 4 wochen bekam der kurze schon die 3er folgemilch weil er angeblich nicht satt wurde. dazu muss man erklären dass der kleine NUR 3-4 fläschen a 80 ml bekommen hat.er wird bloß 2 mal am tag gewickelt weil die windeln so teuer sind und der kleine knopf ist jetzt 6 monate alt und war noch nicht einmal beim Kinderarzt.
nun bin ich im zwiespalt da ich als mensch nicht weckkucken darf, aber meine freundin hat eben mit diesem mann auch 2 kinder und ist von ihm geschieden
sie hat angst das er nun auf sie losgeht wenn ich was dagegen unternehme. Wenn jetzt aber dem kleinen was passieren wurde könnt ich glaub ich nich damit leben weil ich nicht gehandelt habe.
Vielen Dank für euren rat