Kindle für 2 Personen/Accounts?

Hallo,
mich würde interessieren, ob man bei einem Kindle (z.B. Kindle Paperwhite) eigentlich auch mehrere (bzw. 2) Accounts anmelden kann, so dass halt zwei Personen die beide ihr eigenen Amazon-Account bzw. Bücherkäufe hat diesen nutzen können?

Vielen Dank

Gruß
Taki

amazon gibt doch darüber gerne Auskunft:

.https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201733400

the Raccoon

„Mit der Familienbibliothek können Sie ausgewählte Kindle-eBooks mit den anderen Mitgliedern Ihres Amazon-Haushalts teilen.“

Das war nicht die Frage. Die Frage war, ob man auf demselben Gerät zwei Accounts benutzen kann, um verschiedene Bücher (die der beiden Accounts) getrennt voneinander zu lesen, also nicht gegenseitig. Dazu habe ich jetzt aber keine eindeutige Aussage gefunden.

Hier scheint so eine komisch automatisch übersetzter Text zu sein:
https://www.amdtown.com/WP2Q5BQN/
und dort steht u. a.:
das Kindle ist nicht einfach entwickelt, um mit mehreren Konten gleichzeitig zu verknüpfen.

Man kann die Registrierung wieder aufheben und mit einem anderen Konto wieder durchführen, aber ich glaube nicht, dass DAS erwünscht ist, einfach, weil es zu umständlich ist.