Guten Tag,
wenn man beim Kindle-e-book (zum Beispiel „Paperwhite“ oder frühere Versionen) einen Suchbegriff eingibt, wird einem genau die Anzahl der gefundenen Begriffe sowie ZWEI (!) Positionen (Stellen) angezeigt, wo der Begriff enthalten ist. Wenn ich jetzt auf die angezeigten ersten Stellen klicke, tauchen die entsprechenden Seiten (Positionen/Stellen) automatisch auf. Wie aber komme ich an die anderen Stellen, sagen wir mal, an 50 weitere Stellen, auf denen ebenfalls der gleiche Begriff zu finden ist? Kindle zeigt an, dass z. B. 50 Begriffe gefunden wurden, aber ich komme, so weit ich sehe, nur an die beiden ersten Positionen, und weiß jetzt nicht, wie ich an die restlichen 48 Positionen kommen kann, weiß das Einer? Es gibt ja zwei Möglichkeiten, nach einem Begriff zu suchen: 1. In allen Inhalten, die auf dem Kindle gesamt gespeichert sind, 2.Innerhalb eines Buches daselbst. Das Problem bleibt aber, zumindest für mich als noch unerfahrener User, immer dasselbe.
Oder geht das nicht, dass man durch einen Befehl alle Suchbegriffe durchklicken kann, und dann immer automatisch zur betreffenden Position gelangt?
Wer bitte kann mir aus seiner eigenen Erfahrung etwas dazu sagen bzw. das mal selber ausprobieren, und dann hier schreiben, was er dazu meint?
Danke vorab!
Gruß
Claus