King Paz retten

Hallo Mitglied von King Paz.

Meine Sprache ist depressiv…

Die Post von hier in der naehe , nimmt mir meine Post Brief aus DE Weg…(zum 4. Mal schon)

Das ist negativ zum verdauen .

Kann mir jemand erklären und den King Paz helfen wie das jetzt funktioniert in die Briefkasten rein unten im Erdgeschoss.

Ohne Verdacht Brief an mich.

Oder gibt es da eine DPD oder Hermes die man hinschicken kann. Oder einen Trick mit Vornamen Zunamen .

Bin ueber jede Hilfe unendlich dank.

In liebe pazi aus vietnam.

Hallo,

wenn Du ein Problem mit der Post Deines Landes hast, könntest Du mit denen reden. Oder Du lässt die Ware an einen Nachbarn schicken.

Ist die Ware in Deinem Land vielleicht verboten und wird vom Zoll beschlagnahmt?

Grüße
Pierre