Kings Quest 6

Hallo Xperten,

wie kann ich bei Kings Quest 6 (ohne Lösungsbuch) herausbekommen, welche Symbole für das 2. Lösungswort

" S O A R "

geklickt werden müssen?

Danke schon mal im voraus,

Gruß
juki

Inwiefern 2tes Lösungswort?

Kannst du genauer sagen wo du im Spiel steckst? :smile:

Ups habs selbst gesehen
Im Kapitel

„Hallo Wurm“

Also laut cheatz.de musst du dort die richtigen Symbole für das Wort soar eingeben.

Hallo,

Das man dies machen muss hat juki ja bereits selbst geschrieben. Man braucht aber kein Lösungsbuch, sondern die einzugebenden Symbole finden sich wohl im Handbuch zum Spiel!

Gruß

Kade

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Inwiefern 2tes Lösungswort?

Kannst du genauer sagen wo du im Spiel steckst? :smile:

Hi,

ich häng auf der Insel der heiligen Berge in der Felswand und soll für jeden Buchstaben des Wortes ‚SOAR‘ jeweils auf eine Tafel mit Hieroglyphen klicken.

Die Lösung, welcher Hieroglyph für welchen Buchstaben steht, findet man offensichtlich nur im Handbuch, welches ich aber nicht habe.

Gruß
Juki

Hi,

die Cheats verweisen jeweils auf das Handbuch, welches ich aber nicht habe.
Für jeden einzugebenden Buchstaben ist ein Symbol zu klicken, nur eben welches Symbol für welchen Buchstaben.

Ich hoffte hier einen Spieler zu finden, der mir in der Art:

Für Buchstabe ‚S‘ = 3. Symbol in Reihe 2, für Buchstaben O = 4. Symbol in Reihe 3 etc.

weiterhelfen kann.

Gruß
Juki

Hi,

genau so ist es. Die Cheats verweisen auf das Handbuch und eben das Teil hab ich leider nicht.

Gruß
Juki

Raubkopie??

Raubkopie??

Nee,

Spiel wurde derzeit von der Tochter meines Lebensgefährten bei Ebay ersteigert und war auch komplett.
Als sie zu ihrem Freund zog, wollte sie es nicht mitnehmen und es verschwand in irgendeinem Schrank.
Nun hab ich nen eigenen PC und die CD kam mir irgendwie in die Finger. Das Handbuch hab ich leider nicht gefunden, was umso ärgerlicher ist, da es ne ganze Zeit lang umgekehrt war. Da hatte ich das Handbuch, aber die CD war wech :smile:

Gruß
Juki

Hi Schatz,

nur zu Deiner Info: Saskia hat das Buch gefunden und bringt es am Freitag mit :smile:

Dein Mann

Hi Schatz,

nur zu Deiner Info: Saskia hat das Buch gefunden und bringt es
am Freitag mit :smile:

Dein Mann

Wozu alles ein Forum gut ist…