Hallo und schönen guten Tag,
ich habe gehört, dass die deutschen Kinos ihre Eintrittspreise erhöhen wollen, weil der Preis nicht mehr angemessen sei im Vergleich zu anderen Freizeitangeboten sei dieser viel zu gering. Stimmt ihr dem zu? Immerhin kostet eine Eintrittskarte, Loge mit Kartenreservierung und evtl noch 3D schon bis zu 12 Euro… Ich finde,dass das ganz schön viel ist, wenn man mit der Familie ins Kino geht ist man da schnell mal einige Euro los. Meint ihr Kinokarten werden wirklich noch teurer?
Danke und eine schöne Woche noch,
Gerhard
Hallo,
die Tickets werden meinem Empfinden nach immer wieder teurer. Erst wird der Logenzuschlag einfach mal in „Parkettermäßigung“ umbenannt…LOL…
Da ich aber keinen Einblick in Filmmiete usw. habe ist es eigentlich nur normal, dass immer wieder angezogen wird. Da heisst es: alles was an Rabatt zusammengetragen werden kann, ausnutzen so gut es geht. Ich gehe hauptsaechlich nur am Kinotag ins Kino, aber der hat auch schon fast nen regulären Preis.
Thx,
Monty
Immerhin kostet eine
Eintrittskarte, Loge mit Kartenreservierung und evtl noch 3D
schon bis zu 12 Euro… Ich finde,dass das ganz schön viel
ist, wenn man mit der Familie ins Kino geht ist man da schnell
mal einige Euro los. Meint ihr Kinokarten werden wirklich noch
teurer?
Danke und eine schöne Woche noch,
Gerhard
Hallo,
ich finde Kino ebenfalls sehr teuer und muss mir genau überlegen, welchen Film ich im Kino ansehen möchte. - Vermutlich werden die Preise steigen, weil die Energiekosten so enorm gestiegen sind und vmtl. auch die Miete für die Räume zielmich hoch sein wird.