Orkse moschen!!!
zugegeben: man hätte nahezu alles besser machen können, aber
für die paar lacher hab ich mein geld dann gerne ausgegeben.
jeremy iron als böser magie war auch nicht soooo schlecht, wie
ihr tut.
Der Magier war total ueberdreht fand ich. Aber besser haette ich es sicherlich nicht spielen koennen, und ekanntlich soll man ueber nichts laestern, wenn man es nicht besser kann.
sein ende war einfach prima! da ich als spielleiter auch mal
einen ebenso hochnäsig wie -stufigen magier mal so hab hops
gehen lassen, fand ich es gut
))
Ich meine nicht das ende mit dem „Vom Drachen gefressen“, sondern die beerdigungsszene/Star-Wars-Feier. Aber selbst Matrix hatte nen bloeden Schluss, also will ich mich da mal nicht dran stoeren.
resume: einfach nur amüsieren und nicht ernst nehmen.
Lustig war er wirklich!
ps. bei wem laufen eigentlich die orks auch so
mir-nichts-dir-nichts durch kneipen, tavernen oder märkte? bei
uns war da eigentlich immer kampf angesagt, wenn so einer
auftauchte…
Bei uns ist das manchmal auch, das wir nicht alle Orks platt machen koennen. ist aber nur sehr vereinzelnt, so eben in einer speziellen stadt die orks mit den menschen seid jeher zusammenleben… Da nen Kampf anfangen? gegen 500 Orks??? UND DIE STADTWACHE???
Im normalfall sind die Orkse aber Fischfutter. Fuer was hab ich den nen gesegneten Morgenstern??? Und die passende Party dazu.
Auser die Orks, die sich im Kampf aufgeben uns sich gefangen nehmen lassen. Da bin ich als Lionheart-priester (LH ist der Gott der Kampfesmoral, offener, fairer Kampf als noble Sache) gegen, nen gefesselten ork zu meucheln. „Und ihr lasst ihn am leben, ihn zu meucheln ist ein verbrechen fuer das ihr vorm Herr rechenschafft ablegen muesst! Aber ich geh jetzt mal schnell pinkeln, und wenn er dann tot ist, mach ich so als wuerde ich was dagegen haben!“ (zitat)