hallo liebe aktionfilm-liebhaber,
da ich mich überhaupt nicht mit action-filmen auskenne, brauche ich eure hilfe…
weiss oder kann sich jemand vorstellen, bei welchen filme fortsetzung geplant sind?
z.b. james bond, da wird man sicherlich noch in 20 jahren ne neue „folge“ sehen können
oder soweit ich weiss ist bereits star treck 12 in planung (kann sich jemand vorstellen wie der heissen könnte?)
wie sieht´s mit badman, spiderman, superman, stirb langsam oder ocean´s … aus?
wer weiss was darüber oder könnte sich gut vorstellen, dass zu dem einen oder anderen kinofilm eine fortsetzung geplant ist?
dank für eure antworten
Hallo,
da ich mich überhaupt nicht mit action-filmen auskenne,
brauche ich eure hilfe…
weiss oder kann sich jemand vorstellen, bei welchen filme
fortsetzung geplant sind?
da es reine Spekulationen sind, würde ich evtl sagen - Star Trek „Bis(s) zur Unendlichkeit“!
Nein, jetzt mal wirklich, die meisten Filmtitel sind noch vor Drehbeginn nur Ideen, an welche man sich evtl halten will, habe noch nie davon gehört, dass der Titel schon Jahre vorher feststand.
z.b. james bond, da wird man sicherlich noch in 20 jahren ne
neue „folge“ sehen können
oder soweit ich weiss ist bereits star treck 12 in planung
(kann sich jemand vorstellen wie der heissen könnte?)
wie sieht´s mit badman, spiderman, superman, stirb langsam
oder ocean´s … aus?
Wenn du mal auf http://www.imdb.com/ ein wenig rumstöberst, wird man schon meistens fündig, wie hier:
-eine Fortsetzung von Batman (2011), wo der Titel noch nicht feststeht- heißt aber nicht, dass dieser nicht gedreht wird.
http://www.imdb.com/title/tt1345836/
Einen neuen Spiderman soll es 2011 auch geben:
http://www.imdb.com/title/tt0948470/
lg
PaleMan
hey,
für Spiderman ist sowohl ein Teil 4 als auch ein Teil 5 geplant. Teil 4 soll 2011 erscheinen, Teil 5 ein Jahr später. Kirsten Dunst und Tobey Maguire kehren in Teil 4 jeweils in ihre Rollen zurück, für Teil 5 steht das wohl noch in den Sternen.
Für Superman wird es ebenfalls eine Fortsetzung geben: Nämlich Superman: Man of Steel. Kevin Spacey kehrt wohl zurück als Lex Luthor. Regie führt Bryan Singer (Operation Valkyrie). Das Ganze kommt 2011 in die Kinos.
Eine Fortsetzung von Ocean’s ist, glaub ich, zur Zeit auszuschließen.
Christopher Nolan (Batman Begins und The Dark Knight) arbeitet zur Zeit an einer neuen Batman-Vefilmung: Die wird im Moment noch „Untitled Batman Project“ (2011) genannt. Aber genaueres gibt es hier zu noch nicht zu sagen.
Zu „Stirb langsam“ wird es wohl vorerst nichts weiteres geben.
Ich hoffe das war hilfreich.
LG
PS: Star Trek ist gerade erst erschienen, aber es ist schon eine Fortsetzung geplant: Untitled Star Trek Sequel, soll 2011 erscheinen. J.J. Abrams wird wie im letzten Teil wieder Regie führen.
hallo JVL,
ja danke! hast mir schon sehr geholfen.
PS: Star Trek ist gerade erst erschienen, aber es ist schon
eine Fortsetzung geplant: Untitled Star Trek Sequel, soll 2011
erscheinen. J.J. Abrams wird wie im letzten Teil wieder Regie
führen.
hast du ne ahnung / vermutung wie der neuste star trek heissen wird?
oder hast du ne idee / vorschlag zum titel?
hab von star trek wirklich keine ahnung…
herzlichen dank!