Kinofilm Spion für Deutschland als DVD ?

Habe vor kurzen das Buch „Spion für Deutschland“ welches sich vom Spion Erich Gimpel handelt,der in den USA für Deutschland im 2.Weltkrieg gearbeitet hat.
Nun habe ich im Internet gefunden daß es darüber auch einen Film mit Martin Held,Nadja Tiller,Walter giller,usw.aus dem Jahre 1956 in schwarz-weiss gab.
Konnte aber leider keine DVD oder Video von diesem Film finden.
Im Fernsehen dürfte dieser Film aber auch in nächster Zeit nicht gespielt werden.
Daher frage ich Euch liebe Leute,ob jemand darüber Auskunft geben kann,wie ich eventuell zu diesen Film komme.
Besten Dank im Voraus:Hans aus Strasshof-Österreich

Hallo,

diesen Film gibt es leider nicht auf DVD.
Da kannst du nur hoffen ihn irgendwann mal im Fernsehen zu sehen und aufzunehmen. Hab nur herausgefunden, dass der Film so alle 2 Jahre auf Premiere Nostalgie läuft. Produziert wurde der Film von der Berolina-Film-GmbH und verliehen durch Deutsche London-Film Verleih. Vielleicht kannst du dich an diese wenden und eine Kopie erstehen. Wird aber sicherlich sehr teuer. Ich würde regelmäßig die Fernsehzeitung studieren, oder in Filmforen recherchieren, ob jemand eine Kopie zuhause hat. Schönen Gruß

Hallo Hans,

es tut mir leid, von diesem Film hab ich noch nie gehört und weiß deshalb auch nicht, wie man an eine Aufzeichnung kommen kann. Meine Idee: Filmverleih rausfinden und erfragen, ob die einen Tipp geben können.

Beste Grüße, Sposarella