Kinofilme

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
ich suche einen Kinofilm, den ich in den späte 80er/ frühen 90er Jahren im Kino gesehen haben:

Darin ging es um eine Gruppe Jugendlicher/junger Erwachsener, die in einem freakigen Haus zusammenlebten, sich verkleideten und sich von einer Mitbewohnerin vor von ihr selbstbemalten Zimmerwänden „selbst ausstellten“.

Ich war damals total beeindruckt von den Bildern und bin seit langem auf der Suche nach dem Titel - Kennst Du den Film und kannst mir den Titel sagen?!

Herzlichen Gruß aus Köln - artefakt

Hallo

Dafür benötige ich mehr Informationen. Welches Kino? Hollywood oder Independant Film? Heimisch oder Ausland? Schauspieler? Genere (Horror?)?

Tschau
S.G.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,

Danke für Deine schnelle Antwort!

Das war ein deutscher oder evtl englischer Film, ich meine kein US Film. Da bin ich mir aber gar nicht sicher. Schauspieler kann ich auch nicht mehr sagen.

Genre war Drama, bzw. Kunst, würde ich sagen - auf keinen fall Science Fiction, Horror, Action o.ä. Es war eher ein Kunstfilm über Malerei und Selbstdarstellung, Leben in der Bohème etc.

Gruß, artefakt

Hallo

Tut mir leid, da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Kunstfilm ist nicht wirklich mein Gebiet, gesehen habe ich den Film jedenfalls nicht und ansonsten wird es schwierig mit den wenigen Informationen eine Recherche durchzuführen, ich bin sicher du hast das schon versucht.

Ich hoffe ein anderer hier bei wer-weiss-was kann dir weiterhelfen.

Viel Glück!
S.G.

Hi artefakt, nein tut mir lid, den kenne ich nicht und habe auch nichts von ihm gehört.
Grüße,
JPL

sorry,

den kenne ich leider nicht

grüße
münchner

Sorry, kenne ich leider nicht. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

HG Henry

Hallo Artefakt,

ich kann dir leider im Moment nicht weiterhelfen, werde mich aber umhören und
mich falls ich den Titel herausfinde wieder melden.

Grüße von Clare