Kinoforum mit Niveau?

Hallo, ich suchte schon seit langem ein Kinoforum, das eher Handlungs- oder Anschlussfehler oder sonstige dramaturgische Kriterien bespricht, anstatt Veröffentlichungsdaten, Zuschauerzahlen oder BD- oder DVD-Qualitäts-Einbussen diskutiert.
(wo halt der Roger Ebert auch gepostet hätte)
Kinoforen.de erschien mir zwar recht interessant, aber die haben anscheinend ein Reg.-stop…?
Kennt jemand wirklich gute Foren?
vielen Dank im voraus!

Moin,

kennst du diese Seite? https://www.choices.de/forum
Ist ein Kino aus Köln mit einem wirklich umfangreichen Forum mit Bewertungen.
Ich bin jahrelang dort unterwegs gewesen und es war immer sehr informativ. Wie es heute dort aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, aber stöbern kannst du ja mal.

Viel Spaß

Soon

Hier geht es zwar hauptsächlich um Kinotechnik, aber die von Dir genannten Dingen werden hier auch besprochen:

https://www.filmvorfuehrer.de/index.php

hhmm, hhmm, bis jetzt noch nicht genau das richtige…
trotzdem schon mal schönen Dank!