Hallo weis jemand zufällig ob Niederlande, Frankreich, Belgien, Deutschland (nrw) es dort kinos mit orginalton gibt? (weil ich mit meiner freundin dort new moon vor- gucken möchte auf englisch)
freu mich auf antworten
lg alice
Hallo weis jemand zufällig ob Niederlande, Frankreich, Belgien, Deutschland (nrw) es dort kinos mit orginalton gibt? (weil ich mit meiner freundin dort new moon vor- gucken möchte auf englisch)
freu mich auf antworten
lg alice
Hallo Alice,
achte mal beim Durchblättern des Kinoprogramms auf den Hinweis „OV“ (= Originalversion) bzw. „OmU“ (= Original mit Untertiteln) - bei diesen Vorstellungen gibt es definitiv „Originalton“. 
Grüße
Renee
Hallo,
in den Niederlanden werden normalerweise alle Filme im Kino und Fernsehen im Original mit niederländischen Untertiteln gezeigt. Ausnahmen gibt es bei Kinderfilmen.
Gruss ich
Hallo,
in Berlin laufen in der Kurbel Filme oft in der Originalversion. Früher war das jedenfalls so. Vielleicht ist es ja heute auch noch so. Kannst ja mal auf die Seite gehen.
http://www.die-kurbel.com/seite/index.php
Gruß
Maternus
da es dir ja darum geht, den film auch früher zu sehen (oder?), bringt es nichts, in D nach einem kino mit oton zu suchen.
ich bin letztes jahr zu the dark knight nach holland gefahren. wir waren in utrecht. das kino war direkt an der autobahn. so ein großes cineplexx-theater.
ich glaube unter beblios.nl habe ich damals gesucht. dort kannst du auch nach kinos aus der kette in einer anderen stadt suchen, was näher für dich ist. allerdings kommt der laut imdb in deutschland am 7. januar raus und in holland erst am 8. habe aber auch schon den 22. 1. für deutschland release gesehen. aber ich denke, das weißt du sicher besser als ich, habe absolut keine ahnung von dem film.
viel erfolg aber auf jeden fall!
K.