Kennt irgendjemand ein Kirmes- oder Freizeitparkspiel, das recht umfangreich ist und auch ein bisschen Spaß macht?
Seit Rollercoaster Tycoon 3 ist da ja nichts mehr auf dem Sektor passiert, oder?
Vielleicht hat hier ja doch noch jemand was mitbekommen, das vielleicht im „Indi-Sektor“ erschaffen wurde… Kann auch gerne in 2D sein wie die ersten beiden Rollercoaster Teile (nur möglichst hübschere Grafiken).
Bitte keinen reine Achterbahn-Spiele, da ich lieber einen Park mit Karussels aufbaue
Thrillville habe ich hier wohl auch… Habs auch schon mehrmals angefangen, aber irgendwie kommt da kein Funke über… mir fehlt da wohl das „Kreative“
Die ganz alten Dinger kenne ich natürlich auch, aber wie gesagt… Würde gerne etwas neueres…
Und ein „Nur Achterbahn“ Simulator ist mir auch irgendwie zu fade. Obwohl ich gestern noch bei Steam einen gesehen habe, der kommt jetzt wohl raus. Sieht zwar auch nur nach Achterbahn-Sim aus, aber wenn er halbwegs tauglich ist und Preislich angenehm, werde ich da vielleicht mal zuschlagen… Langsam wirds aber echt mal wieder Zeit für sowas… Kann mir echt nicht vorstellen, das da kein Markt vorhanden ist…